F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Bin neu hier!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Hallo ich bin neu hier mein username ist santo,ich freue mich so das ich mich angemeldet habe. Das ist einfach eine super seite.
Willkommen! Fröhlich

(06.10.2011, 15:21)santo schrieb: [ -> ]Das ist einfach eine super seite.
Jau da hast du Recht. Zwinkern
Hab den Thread erst eben entdeckt.
Bin ebenfalls neu hier, wobei ich schon seit einiger Zeit mitlese und mich jetzt mal registriert hab. Euer Forum war mir auf Anhieb sympathisch. BIn übrigens drauf gestossen als ich nach ,,Barks Onkel Dagobert" gegoogelt hab, als die Serie gerade rauskam.
Tach.....bin neu hier - oder zumindest habe ich angefangen Beiträge zu schreiben - und komme aus Österreich (ich hoffe doch, dass ich kein Outsider bin , aber wie das so klingt bin ich nicht ganz allein....Party).
Yey. noch ein Österreicher. Fröhlich Party
Bin auch ein Ösi. Zwinkern
Ich nicht Zwinkern
Ist euch schon mal aufgefallen, dass man das eh nicht merkt hier im Forum? So fuck it.
Hallo, ich bin auch neu dabei Greenie
Ich schreibe vorerst nicht so viel, weil ich diese Webseite erstmal verstehen muss...
(19.10.2011, 19:28)Sir Damian McDuck schrieb: [ -> ]Ist euch schon mal aufgefallen, dass man das eh nicht merkt hier im Forum? So fuck it.

Ich wasch Dir gleich den Mund mit virtueller Seife aus! Zwinkern

Zehn Tage später? Ich wasch mich regelmässig selbst. Greenie
Auch den Mund von innen? Mit Seife? Frech
Nein. Mit Zahnpasta.
cool Frech
Hallöchen :D
Ich war schon immer ein grosser Fan der Entenhausener, und ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben.
Ich komme aus der Schweiz, aber keine Sorge, ich beherrsche die Hochdeutsche Sprache ;)
Herzlich willkommen im Forum! Zwinkern

Es kommt mir immer mehr so vor, dass die Österreicher und Schweizer Disney-Comics-affiner sind als die Deutschen.
Schön dich kennenzulernen, 313er. Gut
Ich wünsche dich auch im Forum willkommen, obwohl ich auch noch nicht allzulange hier dabei bin .
: Herzlich willkommen im Forum.

: Der schweizer Eroberungszug hat begonnen Frech Greenie
Hihi, ja, die starken Helvetier :D
Danke für die Begrüssung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24