F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Bin neu hier!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
Danke :)
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin schon seit einigen Jahren Disney-Comic Fan und lese am liebsten Geschichten mit den Ducks. Meine Lieblingszeichner und -autoren sind Carl Barks und Don Rosa. Ich freue mich schon darauf, mich hier mit euch austauschen zu können.
Herzlich Willkommen!
Danke!
Von mir auch Herzlich Willkommen :)

Lebe lang und in Wohlstand oder wie heisst der Trekkie Gruss nochmal ;)
Da schließe ich mich an, Herzlich Willkommen :)
Dann von mir auch: herzlich willkommen! Gut
Danke für die freundliche Aufnahme !
Hallo! Ich kenne euer Forum schon lange, finde es Supi, habe mich allerdings erst eben angemeldet.
Welcome Back !

Ja neu bist du bestimmt nicht. Die selbe Katze, der selbe einsilbige Kommentar Stil das selbe Alter wie der User Ich !

Und dann der Name IchDu wirklich einfallsreich Fröhlich

Na ich möchte jetzt nicht zu unfair sein. Schön das du wieder zu uns zurück gefunden hast !
Hallo,

Ich bin neu und dabei.





hulle6
Ja willkommen im Forum habe viel Spass Fröhlich
Ich bin zwar nicht mehr in der Aufnahmeprüfung, aber erst seit 9 Tagen angemeldet.
Zählt das noch als neu?
Ja ist noch neu :)

Herzlich Willkommen!
Danke.
Will kommen, leider ist hier wenig los zur Zeit.
Dafür mischt Floyd aber alles schön auf! Gut
Stimmt... Ich schreib relativ viel, zur Zeit. Nervt das?
Nö, ist sogar mal ganz lustig, wenn ein bisschen Schwung in den Laden
Puh! Bin erleichtert!

Weil, ich will am Sonntag ein neues spiel posten. Das 3. Thema in dieser Woche...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24