F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Bin neu hier!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24
(21.01.2012, 13:49)Klondike schrieb: [ -> ]Schön dich kennenzulernen, 313er. Gut

(21.01.2012, 14:24)sarpafan schrieb: [ -> ]Ich wünsche dich auch im Forum willkommen, obwohl ich auch noch nicht allzulange hier dabei bin .

Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen, 313er! Schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast !Fröhlich
























Frech
(22.01.2012, 00:16)uncle scrooge schrieb: [ -> ]Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen, 313er! Schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast !Fröhlich
Danke!!!!!111

Es ist hier alles noch so fremd und neu. Viele komische Typen hier. Wie wird man Moderator??????????
Herzlich Willkommen hier, 313er.

Gestern ist zufälligerweise ein Job in der Moderation frei geworden. Willst du den übernehmen? Kann dich gerne zum Moderator ernennen... Frech
Heee, denn wil ich!!!111einseinself
Kan mann hir auc wass andres machn ausser in die schreikassten possten?
hallo,bin relativ neu hier hab noch nichts geschrieben.
Willkommen! Dann schreib mal los! Zwinkern
werd ich machen :D
Hallo,
ja, hier bin ich neu, einige werden mich aber vielleicht aus dem Disney Comic Forum kennen. Werde hier auch mal ein wenig mein Unwesen treiben... Zwinkern
Tolle Site, übrigens, herzlichen Glückwunsch!
Vielen Dank und herzlich Willkommen im Forum! Zwinkern
Auch von mir, solche Neulinge hat man ja gerne. Greenie
Hi, ich bin auch neu hier. Ich hoffe hier trifft man auch ein paar Frauen an, die Comics mögen. :D
Willkommen! Die Frauenquote ist ziemlich niedrig ...aber trotzdem viel Spaß hier. Zwinkern
Ok, habe ich mir ja fast gedacht. :D
Hallo
Ich bin hier neu
Ach Frech
Herzlich willkommen im Forum! Zwinkern
Hallo,

ich bin auch neu hier. Bin schon im Comicforum angemeldet und war damals auch im LTB-Forum, aber das ist ja nun gelöscht. Werde nun auch hier Beiträge schreiben.
Oh....hehe....Greenie
Ich hatte diesen Thread gar nicht bemerkt...Nagut, dann bin ich nun halt auch neu! Frech
Willkommen im Forum Donald296 und Mindstorm.
:D:D:D:D
Falls es wen interessiert: Früher war ich im LTB-Forum als "donalda" angemeldet....Balken
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24