F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Disney-Wortkette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Jemand fängt an mit einem Wort (in Bezug auf Disney-Comics natürlich) und der nächste muss ein Wort sagen, das mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes beginnt.

Beispiel:
Spieler 1: Donald
Spieler 2: Don Rosa
Spieler 3: Aku Ankka

Also fange ich mal an:

Dagobert Duck
Kuno Knäul
Lola (eine ewige Gegnerin von Phantomias)
Alois Arglos
Sergej
Jano Rohleder (Greenie)
Rudi Ross
Santanach
Hunter
Rosa


(Das hier schreibe ich nur, weil die Nachricht sonst zu kurz wäre und ich sie sonst nicht abschicken könnte Greenie)
Anders And

Na was meinst du hab ich bei meinem ersten Beitrag gemacht...Greenie
Dortel
Lorenzo Pastroviccio

Ah, eine neue Erkenntnis: sechs Buchstaben reichen bereits! Greenie
Oma Duck
Klein Kieran (oder so ähnlich hieß doch der Fette aus nen Donegal-Geschichten)

PS: Es sind meines Wissens nur 5 Zeichen notwendig zum Posten. Frech
Nino Russo

Hab ich mir auch schon gedacht, aber Rosa hatte vier, Dortel sechs, es könnten also fünf oder sechs gewesen sein. GreenieKlatsch
Ottavio Panaro
Und wieder mit "o" Greenie
Onkel Dagobert
Tick Duck
Kuno Knäul
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9