F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F.

Normale Version: Der Kino-Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
mMn war der erwartetste Film Toy Story 3 da der letzte vor elf Jahren erschienen ist. Ich war in beiden Filmen (TS3&IC) und bin von beiden wirklich begeistert.
Aber wie Damian schon gesagt hat sollte man nicht in den Film gehen, wenn man sich den Fil einfach anschauen mag.
Seit Damian den Trailer in diesen Thread gestellt hat habe ich mich auf ihn gefreut.

Der Trailer zu "Das Duell der Magier" sieht auch recht vielversprechend aus. Nur der Titel ist irgendwie doof...
Ja, vor allem, da es eigentlich eine Real-Verfilmung des "Zauberlehrlings" ist, wie man am Originaltitel "The Sorcerer's Apprentice" erkennen kann.
Wenn das so ist werde ich mir den Film sicher ansehen.
*verzweifeltnachdemdankebuttonsuch*
Ich würde es klasse finden wenn sie den Warner Mortal Kombat Rebirth wirklich verfilmt. Den der Trailer ist echt spitze!

Ein paar interessante Trailer:

AVATAR - Special Edition (um einige Minuten längere Fassung die bisher mindestens in den USA erneut ins Kino gekommen ist)
Monsters (läuft am FantasyFilmFest mit ähnlichen Merkmalen und Kritiken wie District 9 letztes Jahr)
The Next Three Days (interessant wegen Russel Crowe und Paul Haggis)
127 Hours (neuer Film von Danny Boyle - keine Ahnung, worum es wirklich geht, sieht aber unterhaltsam aus)
Ihr glaubt gar nicht was ich entdeckt habe. Fröhlich
Die Werbung dazu kam gestern auch shcon, eben habe ich dne Trailer gefunden:
Beilight - Bis(s) zum Abendbrot
http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw
Der Trailer ist total genial, alles was Recht ist... Greenie
Den hab ich schon gesehen, den Trailer, der is schon genial. Greenie Aber den Film werde ich mir im Kino nicht anschauen.
In den deutschen und österreichischen Kinos, läuft bald "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt" an (start 21.10.10)
Ich freue mich schon riesig auf den Film, weil er diesen Comicstyle (die Vorlage ist schließlich ein Comic)
herrlich in den Film einbezieht. Von den Machern von Hot Fuzz und Shaun of the Dead. Habe beide Filme gesehen, beide absolut genial.
Es gibt noch einen Gott!


Peter Jackson macht sehr sehr wahrscheinlich den HOBBIT!
Dann können sie hoffentlich bereits im Januar anfangen zu filmen, sodass der erste Teil 2012 ins Kino kommt....und hoffentlich entscheidet sich PJ gegen 3D.

Mehr oder weniger gleichzeitig wurde auch bekannt, dass Zack Snyder den neuen SUPERMAN mit Christopher Nolan als Executive Producer macht. Gut

Und zudem gibt's auf iTunes seit kurzem den Trailer zu THE TEMPEST zu sehen....so herrlich. Auf jeden Fall extrem aussergewöhnlich. Fröhlich
(04.09.2010, 08:39)Duckmän schrieb: [ -> ]Ihr glaubt gar nicht was ich entdeckt habe. Fröhlich
Die Werbung dazu kam gestern auch shcon, eben habe ich dne Trailer gefunden:
Beilight - Bis(s) zum Abendbrot
http://www.youtube.com/watch?v=aZGihTY7sUw
Der Trailer ist total genial, alles was Recht ist... Greenie


Ja, ich habe mir den Film vor ein paar Wochen angeschaut, fand ihn aber nicht soooo toll, außer den paar ganz witzigen Szenen, die ich bereits aus dem Trailer kannte, war sonst nichts empfehlenswertes dabei.
(Schau' ich mir lieber die echten twilight-Filme an Greenie)
Jackass 3D ist ja jatzt auch schon im Kino. Gut
Hier ist ein interessanter (aber kurzer) Bericht über Jackass 3D: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/478338/

Gestern habe ich mir noch auf MTV den Jackass-Marathon angeschaut. Da gab es nur wenige Momente, in denen ich nicht lachen musste. Greenie

Ich werde mir Jackass 3D wahrscheinlich nicht im Kino ansehen, werde ihn mir aber auf Blu-Ray kaufen.

Ach ja: Bevor jetzt irgendein Moralapostel meint, mir sagen zu müssen, wie geschmacklos Jackass doch ist: Das weiß ich selber. Verrückt
Winter is Coming!
Gut

(Ist zwar kein Kinofilm, aber was soll's...)
Ist zwar auch schon länger bekannt, aber hier noch nicht gepostet.
Batman: The Dark Knight rises erscheint nächstes Jahr.
Lange wurde vermutet, dass der Riddler mal wieder einen Auftritt bekommt, dich dem wird nicht so sein. Welchen Bösewicht wir erwarten können wurde noch nicht preisgegeben.
Logischerweise wird der Film wieder von Christopher Nolan sein. Trailer ist noch nicht bekannt, Filmplakate kann man aber schon betrachten.

Nächstes Jahr (das Jahr der Superhelden), wird nebst Green Lantern auch noch Captain America einen Filmauftritt bekommen.
Die Trailer der beiden Filme kann man schon auf YouTube betrachten! CAptain America sieht mMn wesentlich besser aus als Green Lantern.
(02.12.2010, 17:38)julius McDuck schrieb: [ -> ]Batman: The Dark Knight rises erscheint nächstes Jahr.

Nö. 2012.

Zitat:Filmplakate kann man aber schon betrachten.

Auch nö.

Ja, hoffentlich kommt das möglichst bald auch zu uns! Gut

Und der dritte und letzte Nolan-Batman ist schon jetzt ein Highlight für 2012.
Seit heute läuft ja "Otto's Eleven" in den Kinos, ich denke, den Film werde ich mir mal antun. Greenie
(02.12.2010, 17:42)Jano schrieb: [ -> ]
Zitat:Filmplakate kann man aber schon betrachten.

Auch nö.

doch: KLICK
Dir is aber schon klar, dass das fanmade ist? Balken
(03.12.2010, 01:41)Jano schrieb: [ -> ]Dir is aber schon klar, dass das fanmade ist? Balken

Und dann auch noch ein schlechtes...
(03.12.2010, 16:41)Mile schrieb: [ -> ]
(03.12.2010, 01:41)Jano schrieb: [ -> ]Dir is aber schon klar, dass das fanmade ist? Balken

Und dann auch noch ein schlechtes...

Ach seid doch ruhig Frech.

Aber am 14.1. startet "The Green Hornet" in den Kinos. Der Film ist u.a. mit Oscar-Preisträger Christoph Waltz Gut

Am 4.3. startet "Rango" ein Film von Rob Marshall mit Johnny Depp in der Sprecherrolle Fröhlich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22