Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Klasse, ich bin also nicht der einzige, der bei "The sun ain't gonna shine anymore" immer "Dickschädel-Blues" versteht!
0 Orden
Zitieren
Moulin Rouge - Your Song
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Thousand Foot Krutch - "Move"
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Erst Sido, jetzt Bushido... wird ja immer schlimmer... Seufz
Ich glaub, ich muss nicht extra betonen, dass ich Hip Hop / Rap nicht mag.Zwinkern
0 Orden
Zitieren
(20.09.2008, 11:48)uncle scrooge schrieb: Erst Sido, jetzt Bushido... wird ja immer schlimmer... Seufz
Ich glaub, ich muss nicht extra betonen, dass ich Hip Hop / Rap nicht mag.Zwinkern
Sido und Bushido machen doch keinen Rap. Augenrollen Greenie Die machen Deutschrap (und somit den größten Mist, den es je gegeben hat Frech).
Richtiger Hip Hop ist doch was tolles (z.B. Eminem oder Limp Bizkit...).
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(20.09.2008, 11:55)Potti schrieb: Sido und Bushido machen doch keinen Rap. Augenrollen Greenie Die machen Deutschrap (und somit den größten Mist, den es je gegeben hat Frech).
Deutschrap ist kein Rap?Frech (Greenie)
Aber "Deutschrap" ist echt totaler Mist. Hip Hop mag ich aber auch nicht, ich höre lieber Rock. Oder aber "Nu-Metal" (wie man den Musikstil nennt, den Linkin Park spielt - auch wenns ne komische Bezeichnung ist), vermischt mit etwas Hip Hop. Aber wenn da dann zu viel "Sprechgesang" drin ist, mag ich das auch nicht mehr.
0 Orden
Zitieren
(20.09.2008, 11:58)uncle scrooge schrieb: Oder aber "Nu-Metal" (wie man den Musikstil nennt, den Linkin Park spielt - auch wenns ne komische Bezeichnung ist), vermischt mit etwas Hip Hop. Aber wenn da dann zu viel "Sprechgesang" drin ist, mag ich das auch nicht mehr.
Ja, ich höre auch eher Nu-Metal als Hip Hop - Linkin Park, Limp Bizkit, Phunk Junkeez...
Mir gefällt's aber sogar noch besser, wenn da etwas mehr "Sprechgesang" (Greenie) drin ist.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Linkin Park - "High Voltage" Gut
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Muse - Knight of Cydonia
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Three Days Grace - Pain
Three Days Grace - Over and Over

Potti schrieb:Linkin Park - "High Voltage"
Oho, ein Lied von LP was ich noch nicht kenne... Greenie Von welchem Album? Reanimation?
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
Ihr werdet staunen:

Linkin Park - Minutes to Midnight Greenie

Aber es gibt auch Abwechslung:

Band hab ich vergessen - I'm Rock

2 Sekunden warten^^
0 Orden
Zitieren
Im Moment:
http://www.youtube.com/watch?v=IedrwkdIhjM
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
http://de.youtube.com/watch?v=dJZDsJ8UU64
Oliver Kahn - Ein Titan geht, eine Legende bleibt!
0 Orden
Zitieren
Das hier, einfach genial. Gut
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(28.09.2008, 12:15)Derschwaflkop schrieb: Wieso mag der Herr Deutschrap-Hasser eigentlich Fresh Dumbledore & Co.?
Weil "Fresh Dumbledore & Co." lustige Texte haben.
Außerdem höre ich "Fresh Dumbledore & Co." ja nicht ernsthaft als richtige Musik (ich hoffe, du weißt, was ich meine), sondern nur nebenher als Zeitvertreib.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Also ich mags, von all den mehr oder weniger guten HP-Verarschen ist das noch eine der besten. Greenie

Die Ärzte - Deine Schuld
Die Ärzte - Himmelblau
Die Prinzen - Mein Hund ist schwul

Und der absolute Hammer: The best song in the world!!!

Tenacious D - Tribute
0 Orden
Zitieren
(28.09.2008, 12:35)Derschwaflkop schrieb: Das hat aber Sido auch: "Levent, leg das Handy weg" usw.
Ich kann über die Texte von Sido nicht wirklich lachen, aber vielleicht haben wir einfach einen vollkommen unterschiedlichen Humor...

(28.09.2008, 12:36)Sir Damian McDuck schrieb: Und der absolute Hammer: The best song in the world!!!

Tenacious D - Tribute
Schockiert Du kennst Tenacious D??? Schockiert
Ich liebe dich! Greenie (Bitte fasst das nicht zu ernst auf, ich bin nur gerade sehr erstaunt Greenie)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(28.09.2008, 12:05)Potti schrieb: Das hier, einfach genial. Gut

Ikuu ikuu ikuu ikuu! Das ist die beste Stelle im ganzen Lied!Gut
Auch wenn ich Harry Potter und Deutschrap nicht mag, find ich das lustig!
0 Orden
Zitieren
(28.09.2008, 12:46)uncle scrooge schrieb: Auch wenn ich Harry Potter und Deutschrap nicht mag, find ich das lustig!
Häh? Wo ist denn bei dem Lied Deutschrap? Das ist weder Deutsch, noch Rap. Na gut, Deutsch ist es, aber kein Rap. Greenie
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(28.09.2008, 12:48)Potti schrieb: Häh? Wo ist denn bei dem Lied Deutschrap?
Hört sich für mich schon ein bisschen Richtung Rap an. Aber ist ja auch egal. Ist dieses "Ikuu..." eigentlich in der Originalversion auch drin? Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 209.948 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen