Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Partnerseite] Daaniversum
Naja, beide sind ja auch mit anderen Projekten beschäftigt. Potti mit der D.O.N.R.O.S.A. und Dago mit dem Bertel-Express. Aber wird es, wenn möglich, eine Aktualisierung geben?
Zitieren
(11.10.2008, 08:30)Lavaking schrieb: Aber wird es, wenn möglich, eine Aktualisierung geben?
Von mir wird es aus oben genannten Gründen in nächster Zeit keine Aktualisierungen geben, ob Dago das macht, muss ich ihn mal fragen. Zwinkern
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ich bin stolz, euch mitteilen zu dürfen, dass es mal wieder ein Update gibt (Mann, wie lange habe ich so etwas nicht mehr gesagt? Greenie). Und zwar gibt es hier neue Neuigkeiten (HoF und TGDD Spezial), außerdem wurde die Linkliste etwas verallgemeinert.

Nochmal Edit:
Etwas übersichtlicher...
Der Rattenfänger von Entenhausen
Viel Rauch um nichts
Wale in Gefahr
Die Sorgen der Sirupsammler
Die Nagerattacke
Der fliegende Bote
Österlicher Eiertanz
So ein Zoo macht froh
Der fliegende Bote
Der Wettkampf
Bitte recht freundlich
Walverwandtschaft

Außerdem gibt es nun den Inhalt der Duck Stories von Daan Jippes auf der Seite zu sehen.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Zu den Geschichten "Der Wettkampf", "Bitte recht freundlich" und "Walverwandtschaft" gibt es nun Splashpanels und außerdem sind zwei Beschreibungen mitsamt Scans hinzugekommen:
Schöner als erlaubt
und Der große Preis

Ich würde mich sehr über ein Feedback zu den Beschreibungen freuen. Fröhlich

Edit:
Zwei neue Beschreibungen:
http://www.daaniversum.de/page32.html
http://www.daaniversum.de/page43.html
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Wieso ist littlehenns nicht mehr in der Linkliste???
Ich wette das dieser Karsten das gelöscht hat, oder zumindest dich dazu bewegt hat oder?
0 Orden
Zitieren
(27.10.2008, 16:08)littlehenns schrieb: Wieso ist littlehenns nicht mehr in der Linkliste???
Ich wette das dieser Karsten das gelöscht hat, oder zumindest dich dazu bewegt hat oder?

Nein, das war ich nicht. Und Du dürftest Dich mir gegenüber ein kleines bißchen freundlicher ausdrücken, verstanden? Nerv
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
Wir haben uns darauf geeignigt, die Linkliste zu verkleinern, da sie uns sehr überfüllt und unübersichtlich vorkam. Wahrscheinlich wurde der Link zu littlehenns da im Laufe des Gefechts rausgelöscht. Mal sehen, ob und wie wir das wieder reinbringen (gibt wichtigere Dinge zu tun als die Linkliste zu aktualisieren Zwinkern).
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
OK, Kartsen tut mir Leid, aber wir sind nun mal Konkurrenten oder nicht :D ?
Du hast dich bei dem Chatgespräch mot ich glaube Potti auch nicht gerae freundlich über mich geäussert (ich gaube das ist an die 4 Monate her).
Beim BE hast du mich ja auch nie in die Linkliste aufgenommen, obwohl ich dir einge ANfragen geschickt hatte, und aus den Buddies hast du mich ja auch geschmissen.
ABer Back 2 Topic, schaut mal was du machen kannst Poddi :D

P.S.:
Aber der BE steht ganz oben was :D?
0 Orden
Zitieren
(28.10.2008, 11:43)littlehenns schrieb: P.S.:
Aber der BE steht ganz oben was :D?
Augenrollen Liegt vielleicht daran, dass Dago sowohl Betreiber des Daaniversums als auch der BE-Seite ist...
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
(28.10.2008, 11:43)littlehenns schrieb: OK, Kartsen tut mir Leid, aber wir sind nun mal Konkurrenten oder nicht :D ?

Nerv Möchtest Du das gerne Erstaunt
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
Kid hat für uns die Beschreibung zu "Die Entenpost" geschrieben, außerdem das Splashpanel eingescannt. Danke! Fröhlich
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Nix zu danken. Ich würd dir ja gerne noch n paar Beschreibungen schreiben, aber ich find keine Jippes-Comics mehr...
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Mit etwas Verspätung ist jetzt der Inhalt der HoF 15 auch bei uns zu finden. Klick.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Wir haben mal wieder etwas überarbeitet, und zwar die Storyliste. Die ist nun nach Erscheinungsjahren geordnet und damit auch viel übersichtlicher. Außerdem wurden nun auch alle Einseiter, Sonntagsseiten und Zeitungsstrips hinzugefügt.
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Schön, mal wieder was vom Daaniversum zu hören... die Storyliste ist in der Tat übersichtlicher, allerdings tut bei mir die Hälfte der Links nicht. Klicke ich z.B. auf H 74dd00 gelange ich zur Linkliste. Schockiert
Wenn es zur einzelnen Geschichten noch keine Beschreibung gibt, würde ich dann einfach keinen Link setzen, sonst verwirrt das nur...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Nö, wir haben Sonntagmorgen erstmal bei den neuen tote Links gesetzt,erstellt werden die später.
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
(07.04.2009, 12:37)313er schrieb: Schön, mal wieder was vom Daaniversum zu hören... die Storyliste ist in der Tat übersichtlicher, allerdings tut bei mir die Hälfte der Links nicht. Klicke ich z.B. auf H 74dd00 gelange ich zur Linkliste. Schockiert
Wenn es zur einzelnen Geschichten noch keine Beschreibung gibt, würde ich dann einfach keinen Link setzen, sonst verwirrt das nur...
Tja, das habe ich Dago auch gesagt, aber er meinte "wenn ein Link ins Leere führt, dann ist das ja ein Zeichen dafür, dass wenigstens etwas an der Seite gemacht wird". Naja, ich hab zumindest keine Lust, zu jedem der einzelnen Strips etc. eine extra Unterseite zu erstellen - vielleicht lässt sich der werte Herr ja dazu überreden, die Links zu entfernen. Augenrollen Frech
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Nun gut, ich mach den Nachmittag ein paar. Mal sehen, wie weit meine Wenigkeit kommt...
Ik bün juun Gott. Ik heff jo ruthålt ut de Slaveree. Ik heff ålltied wat to seggen. Dat gifft nix, wat hölder is as ik.
Un wenn du dat nich glöven deihst, ward ik di up den Kösterkamp afmurksen. Denn ik bün dat Riek un de Knööv un de Herelkheid. Dorup en Klötenköm - Proost!   Mhhh


0 Orden
Zitieren
Zitat:"wenn ein Link ins Leere führt, dann ist das ja ein Zeichen dafür, dass wenigstens etwas an der Seite gemacht wird".
Das bewirkt mMn eher das Gegenteil. Die Besucher denken da wohl eher, dass da jemand etwas schlampig gearbeitet hat...
Wenn man also schon keine keine Lust dazu hat, die Seiten schon fertig hochzuladen, hätte man da lieber eine freundlichere Seite hochladen sollen, die darüber aufklärt, dass die Seiten im Moment noch erstellt werden... Zwinkern

Im Übrigen verweisen die obengesetzten Anker zu den Jahren 2002 und 2008 ins Leere...

Mal noch ein kleiner, weiterer Tipp: Für eure Datei-Namen hasst euch jede Suchmaschine. Weder Google und Co. noch die (URL-lesenden) potenziellen Besucher wissen etwas mit den URLs anzufangen.
Wenn ihr also vielleicht besser gerankt werden wollt, dann solltet ihr euch von solchen Dateinamen mit IDs entfernen... Zwinkern
(Du brauchst uns nun aber nicht darauf aufmerksam zu machen, dass das hier im Forum ja auch nicht anders aussieht. Das wird aber mit Sicherheit auch irgendwann suchmaschinenfreundlicher gestaltet [laut MyBB sollen die ja schon suchmaschinenfreundlich sein, sie sind aber theoretisch auch nicht viel besser, als die etwas älteren...])

Edit: Im Übrigen ist einer der beiden Banner, welche ihr auf der Startseite zum "Mitnehmen" gesetzt habt, gibt es gar nicht mehr. Hat wohl den Leuten von Imagehack.us nicht gefallen... Greenie

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
Tut sich also doch noch mal was....schön weitermachen, sieht gut aus. Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen