Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Hab mir aus dem Urlaub 4 italienische Comics mitgebracht:
Spider-Man 540
Topolino 2858
I Grandi Classici Disney 286
Paperino 363
Fröhlich
0 Orden
Zitieren
DDSH 280
0 Orden
Zitieren
Ach so viele Donaldisten Sonderhefte gibt es schon?
Interessant... Frech
Mich hat mein TGDDSH leider noch nicht erreicht.
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
War mit Bombie beim comicladen.
Der Neuzugang:
"nur" Batman -Hush Part 1
0 Orden
Zitieren
Das neue TGDD
0 Orden
Zitieren
(07.09.2010, 16:27)julius McDuck schrieb: Der Neuzugang:
"nur" Batman -Hush Part 1

Müsste bei mir auch in den nächsten Tagen zusammen mit Band 2 eintreffen. Fröhlich

0 Orden
Zitieren
Kaufe mir gleich morgen Band 2. Bombie wollte mir nicht mehr Geld borgen Balken.
0 Orden
Zitieren
Reiseführer von Entenhausen
Spirou und Fantasio Band 9
0 Orden
Zitieren
MM 37
0 Orden
Zitieren
Clássicos da Literatura Disney # 15
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Gestern 'frisch' gekauft:
- LTB 406 (schon mit massiven Eselsohren versehen, und dabei hab ich es noch nicht mal aufgeschlagen)
- LTB 160
- MM-M 37/10, wegen dem DoppelD Poster
- Papillon Hana to Chou 3, mittlerweile meine Lieblingsmangareihe

War ziemlich teuer der Spaß, knapp 20€. Da hab ich gestern - endlich nach 2 Monaten mal wieder - 25€ Taschengeld bekommen, und schon ist alles ausgegeben. Aber na ja, wozu sind deutsche Comics hier sonst so teuer, das ganze Taschengeld innerhalb 30 Minuten an 3 Comics zu versemmeln macht doch Spaß. Greenie
0 Orden
Zitieren
Gestern der erste Band, heute der zweite:
Batman - Hush Part 2
0 Orden
Zitieren
Hush ist bei mir zwar noch nicht eingetroffen, aber dafür 2 andere Lieferungen: Gaston 13 (neue gelbe Serie) und Marvel Exklusiv 54, 62 und 72 - nun hab ich die ganze Daredevil-Reihe von Bendis komplett. Gut
0 Orden
Zitieren
Haha!
Mein TGDDSH ist heute angekommen! FrechGreenieFröhlich
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
TGDD 280
0 Orden
Zitieren
TGDD 280
Enthologien 6
Die Ducks - Eine Familienchronik
0 Orden
Zitieren
LTB Ostern 2
LTB Collection 2
0 Orden
Zitieren
Mickey Parade Geant 317
...
0 Orden
Zitieren
Enthologien Band 6 "So ein Theater - Donald setzt sich in Szene"
und das neue MMM zwecks des DoppelDuck-Posters
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
War heute in Ungarn:
Donald Kacsa 1-3, 7
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen