Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

uncle scrooge schrieb: (05.05.2010, 18:44) -- http://cgi.ebay.de/LTB-COLLECTION-SAGA-2-KAMPF-ZAUBERER-/170482274224?cmd=ViewItem&pt=Comics&hash=item27b1890fb0 Noch ohne Gebot. ;-) -- danke,das ist...
xenon81 Comics allgemein 7.845 2.600.621 08.05.2010, 14:24
    Thema: Comic-Neuzugänge
Beitrag: RE: Comic-Neuzugänge

hab mir vor ca einem Monat den 1. Teil von Kampf der Zauberer gekauft, mir persönlich war es etwas zu überladen, doch meiner besseren Hälfte hat dieses Comic so gut gefallen,dass ich ihm den 2.Teil ka...
xenon81 Comics allgemein 7.845 2.600.621 05.05.2010, 17:13
    Thema: Unter- und überschätzte Künstler
Beitrag: RE: Unter- und überschätze Künstler

wow,....ihr seid alle besser, als jedes Lexika, das (zumindest) ich kenne :-) Vielen Dank, (hab nicht mal gewußt,dass man auch schlechtes LSD nehmen kann,....scherz ;-) ), wobei, so schlecht fand ich...
xenon81 Autoren, Zeichner und Übersetzer 94 63.320 05.05.2010, 16:31
    Thema: Unter- und überschätzte Künstler
Beitrag: RE: Unter- und überschätze Künstler

hi,...bin neu hier,....bitte nicht gleich schlagen ;-) Ich finde,bzw fand (er ist leider schon gestorben) den Zeichner Guido Scala sehr gut, er hat in seinen Geschichten (weiß jetzt nicht,ob die auch ...
xenon81 Autoren, Zeichner und Übersetzer 94 63.320 02.05.2010, 22:22
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen