Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Superhelden
Beitrag: RE: Superhelden

Fast alle Superhelden habe ich gelesen. Da mein Budget recht knapp war, habe ich regelmäßig Flohmärkte besucht. Um richtig zu sparen habe ich mir selbst durchgenudelte Hefte besorgt. Meine Lieblinge w...
renke Comics allgemein 108 61.781 29.08.2013, 17:21
    Thema: Wie viele Comics besitzt ihr?
Beitrag: RE: Wie viele Comics besitzt ihr?

ich habe schon so viel, dass ich ambauen könnte. langsam gehts ins geld, daher lasse ich keinen flohmarkt aus, um meine sammlung zu komplettieren. doch leider ist das angebot immer recht überschaubar....
renke Disney-Comics allgemein 294 149.269 06.08.2013, 22:24
    Thema: Eure Lieblingspublikation
Beitrag: RE: Eure Lieblingspublikation

ich mag alle geschichten mit donald als phantomas und die mit daniel düsentrieb.
renke Disney-Comics allgemein 15 10.103 06.08.2013, 22:19
    Thema: Disney-Comics mit Verfolgungsjagden
Beitrag: RE: Disney-Comics mit Verfolgungsjagden

hallo, also ich kann mich gar nicht dazu durchringen, auf irgendwas zu verzichten. seit meiner kindheit sammle ich nicht nur comics und verfolgungsscenen. mittlerweile ist das so viel geworden, dass ...
renke Disney-Comics allgemein 17 15.950 04.08.2013, 15:15
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen