Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welcher Zeichner ist das?
Beitrag: RE: Welcher Zeichner ist das?

Es ist in der Tat Valussi.
Carsten Interaktives 1.728 513.177 25.05.2008, 21:11
    Thema: Welcher Zeichner ist das?
Beitrag: RE: Welcher Zeichner ist das?

De Vita ist falsch, ganz so einfach mach ich's euch nicht. Und Uderzo ist, welch Wunder, auch falsch - das ist nämlich in der Tat der Asterix-Zeichner. Solltest du Ubezio gemeint haben: Der ist es au...
Carsten Interaktives 1.728 513.177 24.05.2008, 15:28
    Thema: Welcher Zeichner ist das?
Beitrag: RE: Welcher Zeichner ist das?

Dann wünsch ich viel Erfolg beim Erraten dieses Herren (oder dieser Dame ;)).
Carsten Interaktives 1.728 513.177 24.05.2008, 09:51
    Thema: Welcher Zeichner ist das?
Beitrag: RE: Welcher Zeichner ist das?

Das ist unverkennbar Xavi.
Carsten Interaktives 1.728 513.177 23.05.2008, 14:52
    Thema: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern
Beitrag: RE: Wahl zu den besten 20 Disney-Künstlern

Ich bin letztlich durch die Künstlerwahl auf dieses Forum aufmerksam geworden (zumindest nachhaltiger ;)), hab mich da beteiligt und mich hier nu auch mal registriert - mal gucken, ob ich hier dann au...
Carsten F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 349 148.904 20.05.2008, 19:20
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen