Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Erstmal vielen Dank für alle Willkomensgrüße! McDuck schrieb: (05.03.2021, 12:18) -- Toll, dass es solche Mausfans gibt, mit den LTBs ab 290 hast du aber weniger schöne Bände, da sind gute Mauscom...
Meisterdetektiv MM Laberecke 468 106.451 05.03.2021, 13:41
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Hallo an alle, ich bin auch "neu" hier, auch wenn mein Account schon eine Weile besteht. Ich lese das Forum schon seit einigen Jahren, habe mich aber erst 2018 registriert und eigentlich nie mitgere...
Meisterdetektiv MM Laberecke 468 106.451 04.03.2021, 23:58
    Thema: LTB Premium 26 - Micky Maus macht Schlagzeilen
Beitrag: RE: LTB Premium 26 - Micky Maus macht Schlagzeilen

Ich sehe das genauso wie Andreas Schauer. Das beste LTB, das 2020 erschienen ist, meiner Meinung nach. So viele kreative, gut gezeichnete und rundum gelungene Geschichten konnte kein anderes Buch lie...
Meisterdetektiv MM Lustiges Taschenbuch 22 10.719 04.03.2021, 23:43
    Thema: Best of
Beitrag: RE: Die besten Publikationen

Ich besitze zwar nur circa 25 Spezial-Bände, doch von diesen ist mein Lieblingsband Nr. 47 "Medaillenjagd".
Meisterdetektiv MM Lustiges Taschenbuch 57 18.341 10.12.2018, 08:54
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen