Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Euer Schreibtisch
Beitrag: RE: Euer Schreibtisch

Wenn ich mir die Uhrzeit deines Beitrags ansehe... Bin gerade im Urlaub (mit Laptop), kann also meinen Schreibtisch nicht fotografieren. Wenn ich Heim komme, mache ich das.
mcp11 Laberecke 47 25.769 06.02.2009, 07:48
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Mein Username ist mcp11 und ich bin neu hier. Ich komme aus Krems/Österreich und mache gerne selbst Comics.
mcp11 Laberecke 468 106.703 24.01.2009, 14:06
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

Okay, danke! Ich hab ihn aber gerade nicht, werd ihn dir schicken wenn ich ihn zurückbekomm schicken.
mcp11 F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 438.707 21.01.2009, 20:42
    Thema: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Beitrag: RE: Eure Comics, Skripts und Zeichnungen

Ist hier jemand, der gerne Comics coloriert und Interesse hätte, mir einen Comic (8 Seiten) zu colorieren. :-)
mcp11 F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. 868 438.707 20.01.2009, 23:19
    Thema: TGDDSH - Längere Geschichten?
Beitrag: RE: TGDDSH - Längere Geschichten?

Ich habe den Brief im DDSH 260 gelesen!
mcp11 Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 43 28.773 18.01.2009, 14:09
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen