Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LTB Sonderedition Film 1
Beitrag: RE: LTB Sonderedition Film 1

Vielleicht eine blöde Frage: Gibt es zu diesem "Gamma, der Außerirdische"-Poster auf dem Cover wirklich einen Comic, also eine ET-Parodie? Und wenn ja, wo? Ansonsten wirkt die Reihe sehr ansprechen...
Superman-Duck Lustiges Taschenbuch 21 6.594 23.03.2021, 11:37
    Thema: LTB Sonderedition 2020 - Literatur
Beitrag: RE: LTB Sonderedition 2020 - Literatur

Nachdem ich die Sonderedition im Schuber zufällig günstig auf ebay ergattern konnte, widme ich ihr doch direkt meinen ersten Beitrag hier. Kurz vorneweg: Es ist die erste Sonderedition, die ich komp...
Superman-Duck Lustiges Taschenbuch 25 11.752 22.03.2021, 10:13
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen