Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: LTB 577 - Das Spukhaus
Beitrag: RE: LTB 577 - Das Spukhaus

Tagchen, ich bin (relativ) neu hier auf der Seite und da bis jetzt keiner was zu den Geschichten gesagt hat mach ich das jetzt mal. Das Spukhaus An sich fand ich die Geschichte nicht schlecht, aber s...
Zacharias Zorngiebel Lustiges Taschenbuch 11 2.419 27.10.2023, 21:33
    Thema: Primus von Quack
Beitrag: RE: Primus von Quack

McDuck schrieb: (22.04.2023, 09:26) -- Hallo! Barks hat Primus genau einmal verwendet, in dem Einseiter "Flowers are Flowers"/"Blumen sind Blumen", wofür er allerdings nicht selbst die Story geschrie...
Zacharias Zorngiebel Entenhausen 36 22.570 24.05.2023, 16:26
    Thema: Euer ältestes Heft
Beitrag: RE: Euer ältestes Heft

Don Fan schrieb: (04.02.2010, 12:24) -- Hallo, ich mache hier mal ein neues Thema auf. Ich hoffe, das gabs nicht schon einmal irgendwo... Ich wollte einfach mal wissen, von wann euer ältestes MM-M/...
Zacharias Zorngiebel Disney-Comics allgemein 62 34.370 24.05.2023, 16:14
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen