Hallo, Gast!
Registrieren


F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. - Suche

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neues aus der ECC
Beitrag: RE: Neues aus der ECC

Ich bin insgesamt froh, dass das Cover noch getauscht wurde. Diese großen Köpfe (siehe z.B. Anthologie Reihe (5 mal Ulrich Schröder als Zeichner der Cover) oder 90 Jahre Goofy (Cover ebenfalls von Ulr...
XB-CPU 126 Egmont Comic-Collection 719 395.362 21.04.2024, 13:25
    Thema: Neues aus der ECC
Beitrag: RE: Neues aus der ECC

Mile schrieb: (15.11.2023, 16:01) -- Ja, der "Strips"-Band ist eine nette Idee. Für das Geld hole ich mir den auch. Beim "Dicken Donald" hoffe ich auf ein anderes Cover. Der Andersen-Donald scheint m...
XB-CPU 126 Egmont Comic-Collection 719 395.362 16.04.2024, 00:58
    Thema: "Onkel Dagoberts Memoiren" von Kari Korhonen
Beitrag: RE: "Onkel Dagoberts Memoiren" von Kari Korhonen

Vielleicht zum nächsten Jubiläum....
XB-CPU 126 Egmont Comic-Collection 6 1.510 16.04.2024, 00:53
    Thema: Frohe Weihnachten
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten

Von mir auch noch fröhliche Tage an alle.
XB-CPU 126 Laberecke 248 113.364 29.12.2023, 04:16
    Thema: TGDDSH 440 - Praktisches
Beitrag: RE: TGDDSH 440 - Praktisches

Bei mir war die Ausgabe auch bereits am 22.12. (also vorgestern) da, was natürlich sehr schön ist. Das Cover gefällt mir wirklich sehr.
XB-CPU 126 Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 1 687 24.12.2023, 11:07
    Thema: TGDDSH 439 – Wohliges …
Beitrag: RE: TGDDSH 439 – Wohliges …

Die Ausgabe kam bei mir schon am 28. November, wirklich toll!  Und noch wichtiger: Die Ausgabe sieht erstmal hervorragend aus, sieht nach einer super Geschichtenauswahl aus Ein Carpi, ein alter Van ...
XB-CPU 126 Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 2 963 04.12.2023, 22:07
  Greenie Thema: Wunschliste TGDDSH
Beitrag: RE: Wunschliste TGDDSH

Ja, das stimmt, wobei das eine ein Barks war und Barks nicht zählt, da gab es auch schon zuvor Dopplungen, z.B. in Band 9. Das andere war ein Rosa. Könnte natürlich auch sein, dass Rosa in der Hinsich...
XB-CPU 126 Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 97 65.702 30.11.2023, 23:20
    Thema: LTB-Story, die einem vom Hocker haut !?
Beitrag: RE: LTB-Story, die einem vom Hocker haut !?

Wenn das LTB Premium weiterhin viermal pro Jahr erscheint, wird man sicherlich irgendwann auf "Ein Fall für Micky" zurückgreifen. Weil das ne Serie ist und weil's "andere Comics" sind, wofür das Premi...
XB-CPU 126 Lustiges Taschenbuch 19 1.857 28.11.2023, 16:55
    Thema: Wunschliste TGDDSH
Beitrag: RE: Wunschliste TGDDSH

Einen Komplettabdruck von "Die Kunst des Pendelns" würde ich auch super finden! Allerdings werden die Chancen für sowas schon allein dadurch geringer, dass ein Fragment der Geschichte eben bereits im ...
XB-CPU 126 Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 97 65.702 28.11.2023, 12:50
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

@lagoon Ja, sowas ist oft auch echt praktisch.  :greenie:   Und außerdem kann sowas Doppelkäufe verhindern. Schön anzusehen ist es auch xD
XB-CPU 126 Laberecke 468 106.533 20.11.2023, 10:53
    Thema: TGDDSH 437 – Tierliebes …
Beitrag: RE: TGDDSH 437 – Tierliebes …

Das Heft scheint ja teils überhaupt nicht gut zu sein. Das Einzige, was mich interessiert hätte, wäre die Rückkehr von Professor Piepenbrinck gewesen. Aber selbst das scheint ja ein Reinfall zu sein. ...
XB-CPU 126 Die tollsten Geschichten von Donald Duck Sonderheft 10 1.652 31.10.2023, 16:00
    Thema: Bin neu hier!
Beitrag: RE: Bin neu hier!

Hey, zusammen bin neu hier. Das hier ist meine Sammlung: Statistiken: https://inducks.org/collection.php?xuser=TabeaTrifftig&statistics=1 Die Sammlung: https://inducks.org/browsecollec.ph...
XB-CPU 126 Laberecke 468 106.533 31.10.2023, 15:49
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen