Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Playing for Change!
Ihr müssts echt anschauen, bei ersten mal Hören hab ich richtig Gänsehaut bekommen. :)
Picture the morning, taste and devour...
0 Orden
Zitieren
Kate Bush - Hounds of Love
Tom Waits - Rain Dogs
0 Orden
Zitieren
Led Zeppelin - Stairways to Heavn
Eric Clapton - Layla
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
Placebo - Every You Every Me
und noch viel weitere Videos von Rock am Ring Fröhlich
Sind Katholiken, die auf eine Demo gehen Protestanten? Erstaunt

Spenden Bitte Fröhlich

0 Orden
Zitieren
Playing For Change - One Love
Playing For Change - War, No More Trouble

Danke, Bastian. Gut
0 Orden
Zitieren
Meine brandneue LEGO-Racers-Playlist^^
0 Orden
Zitieren
Ich höre die Regentropfen gegen das Fenster klatschen...
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(11.06.2009, 16:47)Mile schrieb: Ich höre die Regentropfen gegen das Fenster klatschen...

Ich auch. Der Sound ist echt genial, und das beste ist, das man nie so genau weiß wann das Lied aufhört. Zwinkern
Augenrollen----Augenrollen
0 Orden
Zitieren
Alexander Rybak - Fairytale gewinner des "wie heißt es nochmal wettsingens". Erstaunt
0 Orden
Zitieren
Jurowischn Scheisskontäst.
0 Orden
Zitieren
So hieß es danke, wollte mir einfach nicht einfallen, es lag mir auf der Zunge. Ich konnte es schon schmecken. Greenie
0 Orden
Zitieren
Du konntest die Scheisse darauf schmecken? Igitt. Greenie
0 Orden
Zitieren
Natürlich, war lecker! Zwinkern
0 Orden
Zitieren
Na dann, guten Appetit. Greenie
0 Orden
Zitieren
Wo ich das gelesen habe konnte ich nicht mehr aufhören zu lachen! XD
0 Orden
Zitieren
Ich hör grad Kid Rock: All Summer Long
0 Orden
Zitieren
Ich höre gerade Modern Love von Peter Gabriel.
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ZOiMDXs7voA&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/ZOiMDXs7voA&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>
0 Orden
Zitieren
I Got You Babe - Sonny and Cher Die guten alten Zeiten Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 210.085 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen