Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schnell etwas auf dem Perfektionslevel von Steely Dan finden würde:

Paul Simon – Graceland

Und noch viel weniger hätte ich gedacht, dass ich mich zu jemandem entwickeln würde, der Bob Dylan und die Beatles schätzt (Links überflüssig). Wenn so etwas passieren kann, dann komme ich vielleicht irgendwann auch bei Rap noch auf den Geschmack.

(03.06.2023, 22:04)Mile schrieb:
(24.02.2022, 15:25)Brisanzbremse schrieb: [Video: https://youtu.be/seMc_UaE3FQ]

Die Kinks habe ich auch wieder ein bisschen gehört. Musikalisch gefällt mir „Sunny Afternoon“ am besten, aber gerade angesichts der aktuellen Hysterie um das Thema mag ich besonders gerne Lola. Wie fortschrittlich und entspannt man das schon 1970 betrachten konnte – und wie engstirnig unsere heutige Gesellschaft da noch immer ist.
0 Orden
Zitieren
Das neue Album von THE HIVES ist echt Klasse! THE DEATH OF RANDY FITZSIMMONS

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=XVKHeBRox0k]

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=kvsfXeIZMtA]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Das hier hätte auch Brisi sehr gut gefallen, da bin ich mir sicher.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=xwLSuoHHxDU]

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=HEJgkt3g5kk]
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was lest ihr gerade? Derschwaflkop 383 206.786 01.08.2021, 17:59
Letzter Beitrag: Mattes
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen