Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Virtuelles LTB
#61
Mein erstes virtuelles LTB:


LTB D-P 1    Enten zur Rettung

[Bild: 3115cover.jpg]  

Seite 5 Enten zur Rettung   
Story: Marco Bosco, Zeichnungen: Silvia Ziche

Seite 105  Donald und die nicht existierende Freundschaft 
Story: Riccardo Pesce, Zeichnungen: Valerio Held

Seite 129   Indiana Goof und die Gabe des Pharao
Story: Carlo Panaro, Zeichnungen: Massimo De Vita

Seite 158   Donald und die perfekte Ente
Story: Carlo Panaro, Zeichnungen: Alessia Martusciello

Seite 188  Karlo und das Gelb des gelben Zimmers
Story: Tito Faraci, Zeichnungen: Giorgio Cavazzano

Seite 212   Mickey und der Inspektor Fälle Bonton
Story und Zeichnungen: Casty

Seite 250: Postkarten aus Entenhausen (Anspielung an LTB Postkartenbuch

Erscheinungsdatum:
04.01.2017


Ja, mein erstes virtuelles LTB (wird nicht mein letztes sein). Gleich dreimal Micky, einmal Phantomias und einmal Ziche.

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#62
Da du ja immer noch Fehler mit dem Links machst, werde ich dir ein bisschen helfen:

[url=https://link-zu-irgendwas][/url]Name des Links (Falsch!)

Code:
[url=https://link-zu-irgendwas] Name des Links[/url]
(Richtig!)

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#63
@Floyd Moneysac: Ich habe es genau so gemacht, selbst im Editor sieht es so aus, doch wenn ich den Beitrag aktualisiere sieht es auch wie jetzt. Hä?
@CKOne: Was soll ich jetzt machen? 

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#64
Hier mal wieder ein LTB von mir, diesmal streng nach Produktformel:

(Ducks) Egmont-Titelstory Greenie (10 Seiten)
(Micky) I TL 3155-2 Auf der Suche nach der verlorenen Zeit (30 Seiten)
(Ducks) I TL 3184-1P Ducklet (64 Seiten)
(Donald/Dussel) I TL 3188-3 Die Ducks unter dem Schnee (9 Seiten)
(TTT) I TL 3175-2 Tanz mit dem Ball (31 Seiten)
(Dagobert) I TL 3157-5 Die goldene Marke (30 Seiten)
(Polizei) I TL 3176-4 Das Geheimnis der Autodiebe (28 Seiten)
(Donald) I TL 3180-2 Das furchtbare "V" (20 Seiten)
(Habakuk) I TL 3185-1 Bizarre Poesie (28 Seiten)

Alle Geschichten sind dieses Jahr im Topolino erschienen und sahen von Seiten des NRW-Radlers grünes Licht.
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#65
Seine elfte Million[Bild: it_tl_3160a_001.jpg]


Seite 5:
Micky und die "Magnon 777"
Story: Romano Scarpa
Zeichner: Sandro Del Conte

Seite 65:
Donald und die nie endende Geschichte
Story: Diego Fasano
Zeichner: Stefano Turconi

Seite 89:
Micky und der trügerische Zwilling
Story: Casty 
Zeichner: Roberto Vian

Seite 124: 
Seine elfte Million
Story: Fausto Vitaliano
Zeichner: Carlo Limido

Seite 156: 
DGD - Donald und die kubische Bedrohung
Story: Carlo Panaro
Zeichner: Andrea Ferraris

Seite 178:
Baptist und der ausdauernde Tee
Story: Giorgio Salati
Zeichner: Lucio Leoni

Seite 204:
Minni Maus, schöne Piraten und die verzauberte Lagune
Story: Rodolfo Cimino
Zeichnung: Tiberio Colantuoni
Zitieren
#66
(20.01.2017, 13:52)Moneybin schrieb: Seite 65:
Kater Karlo und das Gelb des Gelben Zimmers
Story: Tito Faraci
Zeichner: Giorgio Cavazzano

Die Story habe ich schon genommen! Bitte suche dir auch ein Cover!
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#67
(20.01.2017, 13:56)Donald-Phantomias schrieb:
(20.01.2017, 13:52)Moneybin schrieb: Seite 65:
Kater Karlo und das Gelb des Gelben Zimmers
Story: Tito Faraci
Zeichner: Giorgio Cavazzano

Die Story habe ich schon genommen! Bitte suche dir auch ein Cover!

Darüber darfst du dich nicht beklagen, ich habe die Geschichte als Erstes ausgewählt. Frech

Zum Band: Gekauft! Schöne Mischung, nur die DGD- und Baptist-Story sehen nicht so toll aus. Ansonsten aber top!
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#68
Echt und wo?
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#69
(20.01.2017, 14:15)Donald-Phantomias schrieb: Echt und wo?

In meinem Heft "Micky Maus & Co". Ist das wichtig? Die erste Geschichte habe ich auch schon genommen, aber das ist doch egal, da die Bände in unterschiedlichen "Verlagen" erscheinen. Greenie
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#70
Nächste Ausgabe:

LTB D-P-Nr.2
[Bild: it_tl_3180a_001.jpg]

Seite 5 Duckenstein

Seite 77  Seine zwölfte Million

Seite 108 Micky und das Reich der Wolken

Seite 138 D.L.d.e.P. Teil 11 Der Schatz des Dogen

Seite 162 Element 109

Seite 192 Micky und der perplimente Onkel Svalvolo

Seite 126 Dagobert Duck und die Fledermaus-Pelikane


Erscheinungsdatum: 01.02.2017


Im nächsten Virtuellen LTB gibt es noch einen Teil von "Onkel Dagoberts Millionen" und "D.L.d.e.P."!

Donald-Phantomias
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#71
Uargh! Die Schrift ist aber groß. Der Inhalt aber gut.

Wurde geändert, danke CKOne!
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#72
Neu:

LTB D-P NR.3:

[Bild: it_tl_3149a_001.jpg] Detektiv Donald
Seite 5: Detektiv Donald: Teil 1: Geheimnis Leinwand
Seite 45: Seine dreizehnte Million
Seite 79: D.L.d.e.P. Teil 12: Die Edle hinter der Maske
Seite 93: Micky und Gammas Geheimnis
Seite 123: Slam Duck: Ein überraschender Trainer
Seite 153: Micky und der Maxi-Mini-Cup
Seite 191: Die Hüterin der Herzen und das vereitelte romantische Ende
Seite 221:  Phantomias und der schwer fassbare L.A.D.R.O

Im nächsten LTB D-P gibt es :
-Star Top
-D.L.d.e.P. Teil 13
-Seine vierzehnte Million
-Slam Duck Teil 2
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#73
(31.01.2017, 16:08)Donald-Phantomias schrieb: Seite 5: Detektiv Donald: Teil 1: Geheimnis Leinwand
Seite 45:Seine dreizehnte Million
Seite 79: D.L.d.e.P. Teil 12: Die Edle hinter der Maske 
Seite 93:Micky und Gammas Geheimnis
Seite 123: Slam Duck: Ein überraschender Trainer
Seite 153: Micky und der Maxi-Mini-Cup
Seite 191: Die Hüterin der Herzen und das vereitelte romantische Ende
Seite 221:  Phantomias und schwer fassbare L.A.D.R.O
Was ist denn das für ein Linkchaos? Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt. Mal davon abgesehen finde ich den Namen "Phantomias und schwer fassbare L.A.D.R.O." ist ein komischer Name. Wie wär's mit "Phantomias und der schwer fassbare L.A.D.R.O."?

LTB Weekly No. 1

Cover:
   
Seite 5: "Das geschah alles gestern"
Seite 76: "Seifenoper"
Seite 77: "Die riesige Enzyklopädie"
Seite 120: "Der Übergang am Tor Korgat"
Seite 169: "Zurück zur kurzen Hose"
Seite 204: "Die wundersame Allgegenwärtigkeitslampe"

Wie der Name schon sagt wird das LTB Weekly vorraussichtlich einmal die Woche erscheinen. Diese Ausgabe stand mit "Das geschah alles gestern" und "Zurück zur kurzen Hose" ein bisschen im Vintage-Stil mit der "wundersamen Allgegenwärtigkeitslampe" und dem "Übergang zum Tor Korgat" sollte aber für jeden was dabei sein.
Ain't a thang but a chicken wang!
0 Orden
Zitieren
#74
Deinen Band würde ich mir kaufen, Mastantuono und Casty!
Ähm.., die Story gab es im LTB schon:
Huwey schrieb:Seite 204: "Die wundersame Allgegenwärtigkeitslampe"
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
#75
Ähm, ich glaube, Huwey weiß das.

Ja, ein toller Band, ohne Ausnahme sehen alle Geschichten auf den ersten Blick toll aus!
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#76
Du hast also eine eigene virtuelle Nebenreihe eröffnet, Huwey! Darf das jeder?
Zum Band: Gute Mischung, die erste Story wünsche ich mir im echten LTB! Mit der Geschichte "Zurück zur kurzen Hose" kann ich leider nicht so viel anfangen.
Zitieren
#77
(03.02.2017, 20:52)Moneybin schrieb: Du hast also eine eigene virtuelle Nebenreihe eröffnet, Huwey! Darf das jeder?
Klar, wieso nicht.
(03.02.2017, 20:52)Moneybin schrieb: Zum Band: Gute Mischung, die erste Story wünsche ich mir im echten LTB! Mit der Geschichte "Zurück  zur kurzen Hose" kann ich leider nicht so viel anfangen.
"Zurück zur korzen Hose ist die einzige Geschichte aus dem Band, wo im Inducks eine englische Beschreibung steht, aber nochmal erklärt: Micky geht zurück in's Jahr 1932 (wo er noch unter Gottfredson ein
Floyd Moneysac schrieb:kecker Filou
war) um das Geheimniss eines mysteriösen Briefes zu lösen.
Ain't a thang but a chicken wang!
0 Orden
Zitieren
#78
Also kann ich auch ein LTB Spezial oder eine Enten-Edition erstellen?
Zitieren
#79
Natürlich! Es gibt nichts, was dagegen spricht! Wenn du aber eine Reihe erfinden willst, dann gehört diese eher ins Thema "Eigene virtuelle Reihen".
[Bild: KUIuXQ]| INDUCKS

>>In omnibus requiem quaesivi, et nusquam inveni nisi in angulo cum libro.>>
(Thomas a Kempis)
0 Orden
Zitieren
#80
Okay, dann erstellen ich hier die unregelmäßig erscheinende LTB-Nebenreihe "LTB Zeitmaschine". Diese enthält die zahlreichen Zeitmaschinen-Geschichten von Micky und Goofy.

LTB Zeitmaschine Nr. 1


[Bild: it_tl_1723a_001.jpg]

Seite 5:
Der Schatz des Priamos
Aus: LTB 121

Seite 67:
Cover von Marco Rota

Seite 68:
Napoleons Geheimnis
Aus: LTB Spezial 4

Seite 106:
Ein Lied für Kaiser Nero
Aus: LTB 162

Seite 150: 
Das "stumme" Heer des Mio-Mao-Khan
Aus: Donald Duck 420

Seite 182:
Das Geheimnis der Osterinsel
Aus: Onkel Dagobert 36

Seite 212:
Micky und Goofy, die Helden des Vortages
Deutsche Erstveröffentlichung

Seite 255:
Micky in der Zukunft 
Deutsche Erstveröffentlichung

Seite 295:
Die Nase der Kleopatra
Aus: Donald Duck 381

Seite 329 - 360
Ein Anfall von Nostalgie
Aus: Abenteuer Team 37
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen