Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sein Leben, seine Milliarden - Timeline
#1
So ein Zeitstrahl hat in den Büchern irgendwie immer gefehlt. Daher war ich heute mal künstlerisch aktiv und habe, durch diverse Funde im Netz inspiriert, einen Zeitstrahl zu Rosas "Sein Leben, seine Milliarden" erstellt. Dieser listet chronologisch (bezogen auf die erzählte Zeit) alle von Rosas Geschichten auf, die zur Serie gehören oder sich zeichnerisch mittels Rückblenden auf diese beziehen (ausgenommen "Lebensträume" und "Ein Brief von daheim", da man diese in Bezug auf die Rückblenden nicht sinnvoll einordnen kann). Außerdem habe ich genaue Zeitangaben angegeben, sofern diese eindeutig aus seinen Geschichten folgen und auch grobe Ortsangaben. In jedem einzelnen Banner ist die Reihenfolge von oben nach unten, insgesamt von unten nach oben. Der Zeitstrahl ist auf deutsch, aber ich habe die englischen Originaltitel der Geschichten verwendet.

Viel Spaß damit.  Greenie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Daniel Düsentrieb und sein Helferlein Bertelhausener 6 5.535 04.05.2017, 21:28
Letzter Beitrag: Bertelhausener
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen