31.10.2013, 09:10
Dankeschön für eure lobenden Worte und -Smileys, das freut und motiviert! Als großer Fan des "Postillion" hat es mir auch viel Spaß gemacht, diesen satirischen Artikel zu schreiben... auch wenn, wie ja in der Shoutbox schon festgestellt wurde, die LTB Resteverwurstung gewissermaßen ein Vorläufer der Superduper-Edition war.
Auf Bild.de selber wollte ich mich nicht herumtreiben, aber einer Google-Suche zufolge ist dort tatsächlich noch kein Artikel zur Edition erschienen. Ich hatte eigentlich mit einem überschwänglichen Werbe-Artikel gerechnet, aber vielleicht kommt der auch noch in den nächsten Tagen...
Auf Bild.de selber wollte ich mich nicht herumtreiben, aber einer Google-Suche zufolge ist dort tatsächlich noch kein Artikel zur Edition erschienen. Ich hatte eigentlich mit einem überschwänglichen Werbe-Artikel gerechnet, aber vielleicht kommt der auch noch in den nächsten Tagen...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)