Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duck Stars Sammelkarten
#21
Je mehr ich davon sehe, desto weniger bin ich davon überzeugt.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#22
(13.07.2014, 10:48)G.R.I.F.F.E.L. C. schrieb: So einige Sachen finde ich auch fragwürdig: Wieso sind T³ eine Karte, dafür Plattnase und Das Phantom unterschiedliche? Wieso werden Zapothek und Marlin als eine Figur gehandelt? Und wieso gibt es so nichtssagende Karten wie das Rathaus und die Schule?
Und: Wieso ist DUCKTALES dabei?????

Na ja, ich warte mal die Qualität der Karten ab. Vielleicht sammel ich ja doch!

Ich warte auch ab und sammel vielleicht auch!

Mal sehen ob wir beide dann zumindest unsere Doppelten hier tauschen
? Um Topps nicht allzusehr zu bereichern!

Es gibt auch schon eine limitierte Sammeldose aus Blech!
Topps fährt das volle Programm auf wie auch bei den anderen Serien.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#23
Also, ich habe eigentlich vor, die Karten zu sammeln,
weil ich mir schon immer Sammelkarten von Ehapa
gewünscht habe. Die Qualität der Bilder beurteile ich
auch erst mit der Karte in der Hand. Die Eigenschaften
finde ich allerdings auch etwas ideenlos.
Wenn dann allerdings jemand mit mir tauschen würde,
würde ich mich sehr freuen!
0 Orden
Zitieren
#24
Können dann ja mal tauschen! Mal sehen wieviel doppelt es gibt.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#25
Ja werde wahrscheinlich auch ein bisschen sammeln. Die Eigenschaften sind bei der normalen Dagobert Karte etwas sinnlos, weil es ja noch die rainbow Dagobert Karte gibt, die ist dann wahrscheinlich besser! Zwinkern
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#26
Mein Abo LTB kam heute an. Mit einer Tüte Duck Stars Karten. Ich hab mal reingeschaut, aber die Karten sind nix für mich. Schade eigentlich, die Qualität des Materials ist Top. Aber die ausgewählten Motive/Zeichnungen gefallen mir gar nicht.

Also bekommt Onkel Dabobert demnächst Post! Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#27
Ich habe mir jetzt ein paar Karten zugelegt und bin völlig überzeugt sie zu sammeln. Die Karten haben eine super Qualität und die Bilder sind auch nicht schlecht, sondern gehen völlig okay, auch wenn ich das vorher auch nicht gedacht habe. Lediglich Micky und Gitta haben eine etwas zu große Frisur. Es ist halt für etwas jüngere ausgelegt, aber vollkommen okay.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

0 Orden
Zitieren
#28
@Mile Thanks Adresse hast du ja freu mich! @Entenfan auch dir danke Adresse ist hinterlegt! Man was seit ihr grosszuegig!

Ich bin schon auf die Qualität der Cards gespannt!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#29
Für alle, die gerne mitmachen möchten, und auch gerne einen Platz zum Tauschen suchen, sollte hier mal reinschauen: Duck Stars Börse
0 Orden
Zitieren
#30
So habe jetzt von Entenfreak die ersten 5 Cards erhalten!
Sieht doch gut aus weiss jetzt nicht was ihr habt?

Das Design ist doch okay schön Comichaft ! Ich freu mich auf die Limis aus der Micky Maus!
Und werde doch sammeln auf sowas habe ich jahrelange gewartet.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#31
Prinipiell gibt's am Design ja auch nichts auszusetzen =) "Schön comichaft" trifft es denke ich recht gut ^^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#32
So habe jetzt die aktuelle MM leider gibt es nur 1 normales Päckchen Duck Stars plus einer Checkliste & einer Spielunterlage!

Die 7 Limi Cards gibt es jeweils eine in den nächsten 7 MM Heften!
Angefangen bei Heft 32 mit der Dagobert Duck Karte.

So kann man auch den lahmenden Heft Verkauf ankurbeln.

FALLS noch jemand die Karten nicht braucht ich nehme sie gerne :)
Einfach PN an mich & ihr bekommt meine Adresse!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#33
Du solltest auch mal wieder im Comicguide Forum vorbeischauen. Dort sind einige Sammler der Duck Stars anzutreffen und die "Tauschbörse" ist schon gestartet.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#34
Mach ich später mal!

Achso deine Cards sind heute angekommen danke

Im Augenblick gibt es hier Vorort noch überhaupt nichts, kein Sammel Ordner usw mal sehen wann es da was gibt?

Ansonsten muss wohl ebay herhalten da gibt es mal wieder einige Angebote. Zumal das mit den Duck Stars ja erst seit gestern los gegangen ist!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#35
Ich habe mir heute das Starter-Paket gekauft. Enthalten war das Sammelalbum, ein Spielplan, eine überdimensional große Checkliste, die limitierte Karte Minnie und die Wackel-Karte Phantomias.

Das Sammelalbum irritiert mich ein bisschen. Darin ist mit 162 Fächern genau Platz für die regulären Karten und die Star-Karten. Die Rainbow-Karten, Puzzle-Karten, limitierten Karten und die Wackel-Karte passen nicht mehr rein. Stecke ich die Karten jedoch doppelseitig ein, habe ich das gegenteilige Problem: Es bleiben über 100 Fächer übrig. Hä?

Ansonsten hat man sich auch viel in Bezug auf die limitierten Karten einfallen lassen: Die Gustav Gans-Karte bekommt man nur, wenn man auf toppsdirekt.de für 10 Euro Duck Stars-Produkte kauft. Die sind dort aber anscheinend alle vergriffen. Für die Dussel Duck-Karte muss man einfach zehn leere Kartenverpackungen an Topps zurückschicken und die Oma Duck-Karte ist in einer Extra-Sammeldose enthalten, die ich allerdings auch noch nirgends gesehen habe.
0 Orden
Zitieren
#36
Aber das ist doch Standard bei Topps!

Du musst die Cards Doppel Seitig ein stecken dann passt es irgendwie.

Du hast zumindest den Starter bekommen! Sei froh! Ich bekomme hier in unserem Kaff gar nichts obwohl die sonst jeden Match Attax Mist da haben.


Habe mir alles bestellt also ein 50 Tüten Display & Starter Set über ebay.
Die Tin Box gibt es auch bei ebay allerdings sehe ich nicht ein für 1 Limi Card von Oma Duck 10 Euro hinzu legen.

Da lass ich die lieber weg ! Morgen dann die neue Micky Maus holen mit Lim Dagobert drin!

Und die 10 Leer Tüten schick ich auch noch an Topps für den Lim Dussel.

Ja ja Topps weiss wie man die Kundschaft ans zahlen ah sammeln bekommt.

Je nachdem ob mir nachdem auspacken noch was an Cards fehlt tausche ich gerne mit euch melde mich dann nochmal :)

Was mich aber als Duck Tales Fan freud das es Frieda, Quack, Doofus, ins Sammelwerk geschafft haben!
Leider fehlt Nicky und ist die Card Alfons eigentlich der Duck Tales Butler oder vertue ich mich da jetzt?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#37
Mit Alfons ist sicher Goofys genialer Neffe gemeint und nicht Dagoberts Butler Johann Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#38
So habe mein 50 Tüten Display ausgewertet und mir fehlen tatsächlich noch 6 Cards unglaublich!

Suche noch

STARKARTEN : 147 PLUTO, 151 KARABELLA KUH, 155 GLÜCKSZEHNER, 160 DICKY DACKY DUCKY,

RAINBOW KARTEN : 166 DAGOBERT DUCK, 175 DAISY DUCK,

Tausche gegen mehrere Basis Cards, Puzzle Teile sind auch noch da & Gegenstände & Fahrzeuge auch.
Wer was tauschen kann PN mit Adresse dann an mich ich schau dann den Doppelten Stapel mal durch!

Cards voll dank ebay!

Habe mir die letzten 6 fuer 6€ gestern ersteigert dazu noch Portofrei!

Jetzt nur noch die Limis und das wars dann schon.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#39
So heute sind die 7 Limis aus der MM endlich auch drin :)

Der letzte war Helferlein man das nahm ja gar kein Ende!

Mir fehlt jetzt nur noch die Limis von Oma Duck & Gustav Gans. Kommt Zeit kommen auch diese irgendwie mal?
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#40
Weiss ich alles schon ist kalter Kaffee von 2014 was du da ausgegraben hast :(
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Entenhausen Stars Mile 12 9.836 24.07.2022, 08:45
Letzter Beitrag: N.Duck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen