Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr zu DD-Comics gekommen?
#21
Ich habe mit 7Jahren auf dem Dachboden meiner Großmutter ein paar alte Donald Duck Comics gefunden un war sofor ein großer fan.
Jetzt besitze ich ganze 120 LTBs und bin sehr stolz auf meine Sammlung. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, euer StormDragon.
1 Orden
Zitieren
#22
Mein erstes LTB war 494. Meine Mutter hat es mir irgendwannmal einfach mitgebracht. Das erste, was ich mir selbst gekauft habe war 522. Dann wurden es immer mehr, oft das neuste, aber auch zusätzlich ältere, die ich nachgekauft habe.
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren
#23
Als wir in den Urlaub flogen hat meine Mama davor das LTB 497 ich bin dann mal weg gekauft. Das hab ich dann im Flugzeug gelesen. Doch da hab ich dann nich nicht gesammelt. 2 Jahre später sind wir dann wieder mal geflogen und meine Mama hat davor LTB 520 85 Jahre Donald Duck gekauft, welches ich dann im Urlaub gelesen habe. Dann 2020 sin wir mal vom Urlaub zurückgefahren und an diesem Tag ist LTB 528 das erste LTB vom 2020 Buchrücken erschienen und ich wollte es unbedingt kaufen. Warum ich es dann plötzlich unbedingt kaufen wollte ist mir bis jetzt ein Rätsel. Jedenfalls geschah dies an einem Sonntag wo keine Geschäfte offen hatten. 1 Tag später habe ich mir das LTB dann direkt gekauft und da ging es mit dem Sammeln los. Von da an hab ich alle Reiehn desLTB gesammelt
0 Orden
Zitieren
#24