Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Blog] LTB 466 - Phantomime kehrt zurück
#1
Zitat:Erscheinungsdatum: 31. März 2015
Preis: 5,50 € (Ö: 5,70 € / CH: 10,50 SFR)
Comicseiten: 250

Phantomime an der Seite von Phantomias? Nicht ganz, denn anders als es auf dem Cover den Anschein macht, ermittelt Daisy in ihrer Rolle als Superheldin sogar ganz alleine. Entgegen dem Eindruck der in "Phantomime kehrt zurück" vermittelt [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#2
Ein tolles Buch. Die erste Geschichte ist gut gemacht. Auch wenn die Sache mit den Robotern irgendwie klar war. Aber schön Daisy mal wieder in einer anderen Rolle zu sehen. Das danach gleich Phantomias kommt war passend. Die Geschichte war auch gut. Allerdings hat Phantomias hier ein Auto geklaut.

Die Einseiter waren alle recht witzlos. Die anschließende Mickygeschichte war trotz Hunter und Issel lesenswert. Das Ende hätte ich so nicht gedacht zu Beginn. Dachte wirklich, dass die Ganoven reingelegt wurden.

Ach Donald... Egal was er macht, er hat immer Pech. Sei es jetzt hier mit Gustav oder in der 8seitigen Story später. Arme Ente. Die Supermarktgeschichte fand ich klasse. Als Kunde würde es mich auch nerven, wenn die Produkte streiten. Aber am Ende triumphiert mal wieder Dagobert. Gut gemacht.

Lügen zahlen sich halt nicht aus. Das müssen Donald und Dagobert feststellen. Ich glaube, Donald wird sehr dafür büßen. Die Geschichte mit Rudi hat mir gefallen. War mal was anderes. Sammelbildgeschichte war ok und die letzte Geschichte etwas seltsam. Wer ist dieser Sergej ?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen