Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TGDDSH 343 - Alle Jahre wieder...
#1
Der Titel des neuen Heftes sagt es ja schon Alle Jahre wieder...die Ducks und Weihnachten.

Es fällt gleich das schöne geprägte Cover ins Auge. Diesmal sogar kein null acht fünfzehn Cover wie früher sondern eins von Arild Midthun was wirklich Klasse ist.

Aber auch der Inhalt dieser Weihnachts Ausgabe ist sowas von Klasse wieder mit Zeichnern der dritten Generation gefüllt. Ob nun der thematisierte Kari Korhonen oder auch Vicar oder Gattino. Super ! Auch gut der Mau Heymas.

Besonders genial fand ich aber den 2 seiter Zeitungsjagd. Endlich hat es dieser Don Rosa Klassiker von 1988 in ein DDSH geschafft. Danke dann kann ich diesen von meiner alten Rosa Story Liste streichen.!

Beim Blick auf die Leserbriefe staunte ich nicht schlecht da ich schon wieder abgedruckt wurde. Das zweite oder war es schon das dritte mal dieses Jahr. Genial beim DDSH wird man eben noch als Leser ernst genommen.

Von mir gibt es wenig zu meckern diesmal super Heft zum Jahresende. Na gut wenig Erstveröffentlichungen aber sonst sehr gut.
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#2
(10.12.2015, 15:51)Onkel Dabobert schrieb: Beim Blick auf die Leserbriefe staunte ich nicht schlecht da ich schon wieder abgedruckt wurde. Das zweite oder war es schon das dritte mal dieses Jahr. Genial beim DDSH wird man eben noch als Leser ernst genommen.

Es kommen auch kaum Leserbriefe rein, da ist man über jeden froh, den man bringen kann. Balken
0 Orden
Zitieren
#3
(11.12.2015, 06:00)Jano schrieb:
(10.12.2015, 15:51)Onkel Dabobert schrieb: Beim Blick auf die Leserbriefe staunte ich nicht schlecht da ich schon wieder abgedruckt wurde. Das zweite oder war es schon das dritte mal dieses Jahr. Genial beim DDSH wird man eben noch als Leser ernst genommen.

Es kommen auch kaum Leserbriefe rein, da ist man über jeden froh, den man bringen kann. Balken

Wird den dann irgendwann mal die Leserbrief Seite gekürzt ? Wurde doch mal erwähnt Fröhlich
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
#4
(11.12.2015, 06:00)Jano schrieb:
(10.12.2015, 15:51)Onkel Dabobert schrieb: Beim Blick auf die Leserbriefe staunte ich nicht schlecht da ich schon wieder abgedruckt wurde. Das zweite oder war es schon das dritte mal dieses Jahr. Genial beim DDSH wird man eben noch als Leser ernst genommen.

Es kommen auch kaum Leserbriefe rein, da ist man über jeden froh, den man bringen kann. Balken

Wohl wahr. Es werden ja auch von einigen anderen Lesern immer wieder Briefe abgedruckt. Ein kleiner "elitärer" Kreis. Zwinkern

Ich würde ja auch gerne was zum Heft schreiben, aber meine Abo-Ausgabe ist noch nicht eingetroffen. Wütend

Edit: Kam doch heute noch an. Fröhlich
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
Zitat:Erscheinungsdatum: 8. Dezember 2015
Preis: 3,50 € (Ö: 3,90 € / CH: 7,00 SFR)
Comicseiten: 54

Dass das neue TGDDSH eine Woche später als üblich erschien (und zudem bei einigen Abonnenten verspätet ankam), sorgt dafür, dass nur noch wenige Tage bis Weihnachten verbleiben. Daran erinnert nicht nur das Cover von Arild Midthun, [...]

Hier geht's zum Eintrag im Blog!
0 Orden
Zitieren
#6
Ein absolutes Top-Heft. Die Weihnachtsausgabe ist immer mein Lieblingsheft des Jahres und meistens auch eine der besten. Das Heft dieses Jahr übertrifft aber die der letzten Jahre eindeutig. Ein tolles Cover von Midthun, super Geschichten von Korhonen, Gattino, de Jonge und (tatsächlich alle Jahre wieder) Vicar - was will man mehr? Ein perfekter Abschluss für ein äußerst gutes Sonderheft-Jahr - genau so muss man weitermachen! Gut
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TGDDSH 332 - 50 Jahre Sonderheft - Jubiläumsausgabe FAB 23 8.920 01.02.2015, 11:22
Letzter Beitrag: Rauloduck
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen