Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duckipedia
#1
Das ist nicht meine eigene Website, aber ich stelle Duckipedia trotzdem vor.
Leider ist die Website ein wenig inaktiv und ich versuche Die Liste der Comiczeichner ein bisschen auf den neuesten Stand zubringen.
Und das beste: Man kann auch unangemeldet dort schreiben. Wenn jemand jedoch dadurch sieht, dass da Quatsch steht, kann man es ja umändern. Zwinkern
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#2
(22.05.2016, 10:15)Donald Duck34 schrieb: Das ist nicht meine eigene Website, aber ich stelle Duckipedia trotzdem vor.
Leider ist die Website ein wenig inaktiv und ich versuche Die Liste der Comiczeichner ein bisschen auf den neuesten Stand zubringen.
Und das beste: Man kann auch unangemeldet dort schreiben. Wenn jemand jedoch dadurch sieht, dass da Quatsch steht, kann man es ja umändern. Zwinkern

Ich habe kürzlich einen Thread geschrieben, ob es sinnvoll wäre, eine Art Index für "Donaldismus-Theorien" herzustellen. Da könnte man alles suchen, was mit Entenhausen zu tun hat, wie Stammbäume, Hutfarbe der Drillingsneffen, Donalds Hausnummer, Wirtschaftssystem, Beziehungsverhältnisse, Physik-Gesetze, Kommunismus, Verschwörungstheorien, korrupte Politiker, etc.

Nun, da du im Duckipedia tätig bist, wäre es eine Möglichkeit auf jener Webseite weitere Erkenntnisse der Donaldisten zu veröffentlichen? Ich weiss, dass ihr zum Beispiel schon Religionszugehörigkeit und Medien im Duckipedia erwähnt habt, aber ich finde, man kann noch tausende weitere Sachen hinzuschreiben, wie zB Theorien, die im Buch "Entenhausen, die ganze Wahrheit" beschrieben werden oder auch Erkenntnisse bezüglich das Maus-Universum.
Tag, Erdling. Ich komme vom Aspergerplanet. Ich spreche noch nicht ganz die Sprache der Erdlinge, aber ich bin dabei, diese zu lernen.
0 Orden
Zitieren
#3
https://www.duckipedia.de/Donald_Duck_%26_Co_(Norwegen)

Weiß jemand von euch zufällig, ob die norwegischen "Donald Duck & Co."-Ausgaben immer noch in Deutschland gedruckt und vom "Egmont Serieforlaget AS"-Verlag herausgegeben werden? Im Duckipedia-Artikel sind die Angaben nicht mehr aktuell. Habe die Informationen auch nicht im Internet finden können.
Wenn jemand von euch so ein neueres Heft besitzt, könnte derjenige vielleicht im Impressum nachschauen? Greenie
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen