Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie gefällt dir comicschau.de.tl?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Super!
12.50%
3 12.50%
Gut!
25.00%
6 25.00%
In Ordnung!
8.33%
2 8.33%
Ich weiß nicht...
8.33%
2 8.33%
Schlecht.
33.33%
8 33.33%
Ich bin dort angemeldet!
12.50%
3 12.50%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comicschau.de
#61
Gegen Lächerlichkeit bin ich sowieso immun. Ich war schon mein ganzes Leben lächerlich, damit habe ich also kein Problem :) Aber danke für das Lob. Ich habe ja auch letztends erst meinen ersten Blogeintrag dort geschrieben, über die Sticker-Aktion:
https://www.comicschau.de/2018/12/19/sti...underland/

Für die Rezensionen auf der Comicschau sprechen ein paar Dinge. Erstens kann man über Formatierung, Tags und Kategorien die Publikationen sehr gut organisieren. Zweitens gibt es das Rating-Tool, das zumindest einen kleinen Ersatz für die früheren Toplisten darstellt und von mir ja auch schon für den pet-Thread herangezogen wurde. Drittens fühlt man sich ein wenig wichtiger, wenn man die Rezension sozusagen (wie es Entenfan hier macht) als offizieller Rezensent hochladen kann und nicht bloß einer von vielen Forumsusern ist.

Auf Duckipedia bin ich zwar angemeldet, aber mehr als eine halbe Rezension habe ich dort nie zustandegebracht, das sagt schon einiges über meinen Enthusiasmus aus. Zumal die Rezensionen auf der Duckipedia ja eigentlich schon vor langer Zeit abgeschafft wurden und in den Club gestellt werden sollten, den aber seit Jahren niemand mehr verwendet hat.
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren
#62
(13.01.2019, 10:56)Spectaculus schrieb: Auf Duckipedia bin ich zwar angemeldet, aber mehr als eine halbe Rezension habe ich dort nie zustandegebracht, das sagt schon einiges über meinen Enthusiasmus aus. Zumal die Rezensionen auf der Duckipedia ja eigentlich schon vor langer Zeit abgeschafft wurden und in den Club gestellt werden sollten, den aber seit Jahren niemand mehr verwendet hat.

Bei der Duckipedia werden immer noch Rezensionen über einzelne LTBs hochgeladen. Zwinkern

Das einzige was ich an der Comicschau vermisse ist die Publikationsbewertung.

Übrigens: Das ist mein 500. Beitrag, mit dem ich jetzt S.P.U.R.O.B.O.L.D. werde. Ich wünsche mir, dass ihr mir im Schreikasten alle gratuliert. Greenie
Bertel-Express-Redaktionsforum

Liste aller Zeichner von ...
Egmont
Sanoma
0 Orden
Zitieren
#63
Schon klar, aber bislang bin ich mit der Seite nicht so richtig warm geworden. Weiß der (Schmutz-)Geier warum...
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen