Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[MM-M] MICKY MAUS 07-08/2017
#1
Verspätet, aber besser als gar nicht.   Greenie  Info: Das Heft wurde von DD34 geindext und nun von mir kommentiert.

Erstverkaufstag: 10.02.2017 
Info für den Verlag: Heft 3172

Extra: Lügendetektor

Lügendetektor? Damit kann ich eure Lügen auswerten!   Greenie 


Coverpreis: Euro 3,99 Deutschland, Euro 4,50 Österreich

Aah, ich liebe es, wenn ein Heft mal wieder 3,99 € kostet.  Gut  Ironie


Cover:[Bild: http://media.ehapa-shop.de/media/catalog...2017_l.png]


Comicinhalt:


Seite 2 (Der große böse Wolf) - "Startlacher" - H 2014-323 - (0,25 Seiten)
Story: Jan Kruse
Zeichnung: Marga Querol Manzano
Übersetzung: Arne Voigtmann



Seite 4 Donald Duck - "Die Reise in die Zukunft" - D 91173 - (14 Seiten)
Story: Stefan + Unn Printz-Påhlson
Zeichnung: Vicar
Übersetzung: Jano Rohleder
Deutsche Erstveröffentlichung in DDSH 209

Ich finde die Story läbsch, auch wenn Vicar. Diese Zukunftstorys lagen mir noch nie, weil man die Zukunft ja gar nicht weiß und weil es immer das gleiche ist, Donald berühmt, der einzige, der bei sowas helfen kann und bla bla bla... 3+



Seite 20 Dagobert Duck - "Eistraum" - H 2014-477 - (4 Seiten) 
Story: Hugo Sauer
Zeichnung: Marga Querol Manzano
Übersetzung: Susanne Walter

Ganz im Ernst, als wäre Dagobert so blöd! Als ob er ernsthaft denkt, dass eine Eisskulptur bei warmer Luft überdauern kann. Pah! Manzano sollte weiter unlustige Strips machen, anstatt sowas, auch wenn die Story schon der Fehler war, die Zeichnungen waren okay.  Zwinkern 3+




Seite 24 (Micky) RÄTSELCOMIC - "Diebischer Nachbar" - D 2016-298 - (1 Seite)
Story: Gorm Transgaard
Zeichnung: Miguel Fernandez Martinez
Übersetzung: Joachim Stahl

Ich mag die Rätselcomics von Miguel, aber auch die von Mithun! Also: 1- (war zu einfach)


Seite 28 Daisy Duck - "Valentinsstrauß" - H 99003 - (1 Seite)
Story: Kirsten de Graaff + Mau Heymans
Zeichnung: Mau Heymans
Übersetzung: Joachim Stahl

Diese Story gefiel mir gar nicht! Immer bekommt Donald einen drüber! Außerdem schlechte Zeichnungen! Donald war diesmal zu kreativ gemacht, vor allem im Panel 6! Panel 8 hingegen wieder besser. 3+



Seite 30 Minnie Maus - "Lawinengefahr" - D 2016-174 - (5 Seiten)
Story: Terje Nordberg
Zeichnung: Massimo Fecchi
Übersetzung: Manuela Kraxner

Aah, Fecchi! Erst ist der Sänger der Superstar und dann der Vollidiot, naja. Aber die Story ist in Ordnung! 2+




Seite 38 (Donald) RÄTSELCOMIC - "Drohender Bandenkrieg" - D 2000-054 - (1 Seite) 
Story: Allan Riis
Zeichnung: Flemming Andersen
Übersetzung: Joachim Stahl
Deutsche Erstveröffentlichung in Micky Maus 2001 / 21

Gähn! Viel zu einfach! Außerdem nerven diese Nachdrucke von 2001! Auch der Hintergrund sieht bei dem billigen Druck nicht gut aus, dafür kann Flemming Andersen aber nichts, unter nirmalen Umständen eine 1-, aber wegen des Drucks 2.

Fan-Bild
Liebe Marion aus Wien,
gut gezeichnet, aber beim nächsten Mal statt Gitta Nelly einbauen! Gitta kommt in solchen...schmuse...Szenen nicht allzu gut an, tihihi Greenie Ohne Note



Seite 41 Dagobert Duck - "Das große Los" - H 28045 - (8 Seiten)
Story: Ruud Straatman
Zeichnung: Marga Querol Manzano
Übersetzung: Gerd Syllwasschy

Und wieder Manzano! Die Story ist eher schlechter, weil diese Sucherei eigentlich bescheuert ist...
Mehr dazu jetzt nicht: 3-



Seite 51 (Ducks) - "Schlusslacher" - H 23226 - (0,25 Seiten)
Story: Evert Geradts
Zeichnung: Marga Querol Manzano
Übersetzung: ?




Seite 52 (BC) Enten-Kurier 302

Micky ist aber böse zum Valentinstag!  Greenie Arme Minnie, Micky ging ja erst letztens fremd und nun sowas! Pah! Entschuldigung nicht angenommen!

Das Heft hat 52 Seiten, davon sind 34,5 Seiten Disney Comics und 6 Seiten Maus.

Was?! Ganze 6 Seiten Maus? Unglaublich...


Soviel dazu...
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen