Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Ausnahmweise poste ich mal in einen meiner absoluten Hass-Threads:
Am Dienstag hab ich beim Entrümpeln des Dachbodens meiner Oma geholfen, in denen auch vier Ordnern mit insgesamt etwa 90 Micky Maus- und einigen Fix-und-Foxi-Heften von meinem Onkel aufgetaucht. Gerade eben hab ich sie mir genauer angeschaut: Die Fix-und-Foxi sind am schlechtesten erhalten geblieben, bei zwei der drei MM-Ordner fehlen auch größtenteils die Cover, bei einem aber ist der Zustand der Hefte eigentlich noch ganz in Ordnung. Würde mal auf Z2 tippen, bin im Zustände-Einschätzen aber nicht gut.
Es sind alles Hefte aus den 70ern (zumindestens müssten sie das sein, da die Cover teilweise fehlen, muss ich die Hefte erst identifizieren). Wertvoll sind sie also leider nicht mehr wirklich, aber lesen kann man sie allemal noch. Wäre schade gewesen, wenn man sie weggeworfen hätte...
"Zwei notwendig entfernte Zeitpunkte in ein und ebendasselbe Gemälde bringen, [...] heißt ein Eingriff des Malers in das Gebiete des Dichters, den der gute Geschmack nie billigen wird." (Gotthold Ephraim Lessing)

0 Orden
Zitieren
Seit gestern:

+ Donald Duck & Co - Band 8
+ Garfield Softcover - Band 7
0 Orden
Zitieren
Batman- Dark victory
0 Orden
Zitieren
Spirou und Fantasio Spezial Band 10 - Spirou und der Roboter
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
(17.01.2011, 16:45)julius McDuck schrieb: Batman- Dark victory

Gut
0 Orden
Zitieren
(17.01.2011, 17:56)uncle scrooge schrieb:
(17.01.2011, 16:45)julius McDuck schrieb: Batman- Dark victory

Gut
GutGut
Laut Bombie noch besser als "the long Halloween". Das lass ich mir doch nicht entgehen Fröhlich.
Aber den Band um 26 Euro (19,99$) zu verkaufen ist ziemlich mies :/
0 Orden
Zitieren
Der kostet bei amazon doch nur 16,99, warum hast du ihn denn nicht dort bestellt?
Also ich fand "Dark Victory" genauso so gut wie "The Long Halloween", ist eine prima Fortsetzung! Gut Was ich mir jetzt noch irgendwann besorgen muss, ist "Batman - Haunted Knight", das drei andere Batman-Geschichten von Jeph Loeb und Tim Sale enthält, und "Catwoman - When in Rome", was zwischen TLH und DV spielt und erzählt, warum Selina in der Zwischenzeit in Rom war und was sie dort gemacht hat. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Den kaufe ich mir als nächstes Fröhlich.
Der Wechselkurs in dem Geschäft liegt bei 1€ = 1,3$ :Nerv:
0 Orden
Zitieren
Der kleine Spirou Band 1: Und setz deine Mütze auf...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
eBay-Schnäppchen: Star Wars Sonderband 29 und Gaston 16
0 Orden
Zitieren
+ MM-M 04/11
+ Enthologien - Band 8 "Liebesgrüße aus Entenhausen"
0 Orden
Zitieren
One Piece - Bd 1
Detektiv Conan - Bd 5 (1-4 gab es leider nicht)
0 Orden
Zitieren
LTB Spezial 38 "Im Land der roten Sonne"
0 Orden
Zitieren
LTB spezial 38
Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden
(Japanische Weisheit)
0 Orden
Zitieren
Star Wars 84
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Enthologien Band 8 "Liebesgrüße aus Entenhausen" (<-- "James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau Greenie )
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Von ebay:

+ Micky Maus Klub Button (nur 1 €)
+ LTB Testauflagen 116 + 117 Gut

EDIT:
Heute beim Durchstöbern des Kellers gefunden:
Eine 30 Jahre alte GARFIELD-Spardose Fröhlich
0 Orden
Zitieren
(17.01.2011, 19:25)julius McDuck schrieb: Laut Bombie noch besser als "the long Halloween". Das lass ich mir doch nicht entgehen Fröhlich.

Nö, nicht besser, fast so gut wie The Long Halloween (finde ich doch ein bisschen besser) Zwinkern

endlich mal Watchmen
0 Orden
Zitieren
Da Amazon die "Avatar 3 DVDs Extended Collector's Edition" für knapp 9,50 hat, hab ich mir Batman - Haunted Knight mitbestellt, damit ich es portofrei geliefert bekomme. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Hab heute in der Trafik eine LTB-Verkaufshilfe geschenkt bekommen. Fröhlich
Auf der Box ist das Cover vom aktuellen LTB 411 "Entenhausen EISKALT",
sowie ein paar andere winterliche Bilder oben. Zwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen