Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB 476
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Tim und die Picaros
0 Orden
Zitieren
Micky Maus Comics # 28 Abo ( super schnell seit Abo service Güll das macht )
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
MMC 28
DDSH 344
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH #344 Abo

Kurz in die Vorschau geschaut im Februar gibt es wieder 50 Seiten mehr warum auch immer? !
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
DDSH 344
LTB 476
0 Orden
Zitieren
• Donald Duck Sonderheft 344

• Micky Maus Comics 28

Hab mich schon gewundert warum das Heft nicht ankommt und heute dann festgestellt, dass ich versehentlich den März als Lieferbeginn für mein Abo ausgewählt habe. Greenie

Geschenkt bekommen: dieses witzige Lesezeichen Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Diese Woche kam die fünfte Mickey-Mouse-Box von Fantagraphics mit den Bänden 7 und 8 der Floyd-Gottfredson-Collection an. Micky Sehen im Regal echt nett aus nebeneinander. Gut
0 Orden
Zitieren
Donald Duck Sonderheft 344
Micky Maus Comics 28

Wenn die Kioskhefte 2016 durchweg so einen netten Inhalt haben muss man sich um deren Qualität nicht weiter sorgen...:)


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
Der große Duckhaus
Das Große Entenbuch der Rekorde

Beides Geburtstagsgeschenke. ^_^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Simpsons Comics # 225
Star Wars # 6
Micky Maus präsentiert 70 Jahre Donald Duck Band #26 ( ertauscht bei einer Tauschbörse)
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
- LTB 477
- Spezial schlagmichtot, ich hab's einfach gekauft Verrückt
- LTB Premium 9

Man kann sich ja mal was gönnen, wenn man die Staatsrechtprüfung beim Rektor mit Sehr Gut absolviert... ^-^
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Glückwunsch zur bestanden Prüfung Entenfan :)

Da kann man auch mal LTBs kaufen!
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
(30.01.2016, 10:51)Entenfan schrieb: - LTB 477
- Spezial schlagmichtot, ich hab's einfach gekauft Verrückt
- LTB Premium 9

Man kann sich ja mal was gönnen, wenn man die Staatsrechtprüfung beim Rektor mit Sehr Gut absolviert... ^-^

Glückwunsch! Das LTB Spezial schlagmichtot ist ein sehr beliebtes Sammlerobjekt. :-p
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB 477 - "Diamantenfeuer" (inkl. LTB ABO+ 01/2016)

Als Prämie für mein Donald-Duck-Sonderheft-Abo:
Das LTB-Set mit allen drei "LTB Geschenk"-Ausgaben und dem Frühstücksbrett


(30.01.2016, 10:51)Entenfan schrieb: Man kann sich ja mal was gönnen, wenn man die Staatsrechtprüfung beim Rektor mit Sehr Gut absolviert... ^-^

Gratuliere! Fröhlich Gut
0 Orden
Zitieren
Ddsh #345 Abo
Borussia Dortmund Fan & Comicsammler Gut
0 Orden
Zitieren
(02.02.2016, 12:19)Onkel Dabobert schrieb: Ddsh #345 Abo

Dito Fröhlich
0 Orden
Zitieren
DDSH 345
LTB 477
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Nach sehr langer Abstinenz jetzt mit der aktuellen Ausgabe 345 wieder beim DDSH eingestiegen Fröhlich
0 Orden
Zitieren
LTB Box: Entenhausens Unterwelt
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen