Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
- Gratiscomictag 2020 "Onkel Dagobert und Donald Duck"
und da ich an diesem Tag immer auch den Comichändler unterstützen möchte: "Walt Disneys Mickey Mouse - Die ultimative Chronik" im handlicheren Format, bin schon rasend gespannt!

EDIT: 07.09.2020
Heute ist mein Kolumbusfalter in wunderbarer Originalauflage angekommen, jippih! Gut

   
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
DangerGirl: Twenty Years
Perseus und Medusa
+ 6 GCT2020 Hefte
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
MMC 56

(05.09.2020, 12:25)Entenfan schrieb: - Gratiscomictag 2020 "Onkel Dagobert und Donald Duck"

ich hatte diesen SA keine Zeit, hab dann gestern beim Buchhändler (Morawa) angerufen, ob sie noch Reste haben - und der hat dann gesagt, dass sie heuer gar nicht dabei waren (auf der Homepage waren sie noch gelistet).
0 Orden
Zitieren
Marsupilami Band 1
Peanuts Tagesstrips - Snoopy ganz entspannt
0 Orden
Zitieren
(05.09.2020, 12:25)Entenfan schrieb: EDIT: 07.09.2020
Heute ist mein Kolumbusfalter in wunderbarer Originalauflage angekommen, jippih! Gut

Wow, der Kolumbusfalter sieht echt noch sehr gut aus - gratuliere! Gut Darf ich fragen, was du dafür bezahlt hast?

Die Nr 1 ist der einzige Band der alten Reihe, der mir noch in Originalauflage fehlt. Ich habe ihn zwar mittlerweile von 1970 zweimal und von 1971 sogar in ungelesenem Zustand, aber eben noch nicht von 1967, das war mir bisher zu teuer....
0 Orden
Zitieren
TGDDSH 400
0 Orden
Zitieren
- LTB 537
- Bildband "Die Duckomenta"
- Gratiscomictag 2020 "Tracht Man"
- Donald Duck in Berlin
- Donald Duck in München
- und fast 30 LTB-Sammelboxen, davon allein 12x die Box für den Jahrgang 2017 (Ups! Balken ) (Falls jemand einen möchte, gerne per PN an mich wenden... Greenie )


@wackeraner: Fragen darfst du schon, aber den Betrag möchte ich gerne für mich behalten. Sagen wir, es war mir als Liebhaber die einmalige Investition wert. Zwinkern
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
(13.09.2020, 18:35)Entenfan schrieb: @wackeraner: Fragen darfst du schon, aber den Betrag möchte ich gerne für mich behalten. Sagen wir, es war mir als Liebhaber die einmalige Investition wert. Zwinkern

Ok kann ich verstehen Zwinkern 
Auf alle Fälle kann ich deine Glücksgefühle super nachvollziehen - ich schau meinen Kolumbusfalter auch gern an in der Vitrine - auch wenn es wie gesagt nur die 71er-Variante ist Gut
2 Orden
Zitieren
Lucky Luke - Die Eisenbahn durch die Prärie
Lucky Luke - gegen Joss Jamon
Lucky Luke - Vetternwitschaft
Peanuts Werkausgabe 8 1965-1966
0 Orden
Zitieren
Pschyrentel - Entenhausenerr Zipperlein (limitierte Sonderedition mit signiertem Druck von Ulrich Schröder, Nr. 98)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Geburtstagsgeschenk:
George Herrimans „Krazy Kat“. Die kompletten Sonntagsseiten in Farbe 1935-1944. (Taschen Verlag)

Wie die Little Nemo Ausgabe von Taschen überwältigend in Größe und Druckqualität, dazu mit langer Einführung.


Nebel schelmenzünftich. 1 erster DianenSchlag; (LerchenPrikkel). Gestier von JungStieren. Und Dizzyköp gstes schüttelt den Morgen aus. / (Aber Sie, noch vomvor—4benomm’m,shudderDemitden(echtn!)Bakk’n)
0 Orden
Zitieren
DDSH 401
Spirou und Fantasio Spezial - Der Meister der schwarzen Hostien
Spirou und Fantasio Spezial - Spirou bei den Sowjets
0 Orden
Zitieren
Ich habe mir mal die kompletten Reihen "Ein Fall für Micky" und "Abenteuer Team" geleistet, außerdem kam heute die LTB Sonderedition 2020 zum Thema Literatur an.

Plus LTB 539
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Bei mir kam gestern auch die LTB Sonderedition Literatur im Schuber an. Der Schuber ist natürlich nicht komplett unversehrt aber zumindest die Bände sind in neuen Zustand Greenie
0 Orden
Zitieren
- LTB Halloween 6
- LTB Weihnachten 26
- LTB Sonderedition "Literatur" Band 1

Danke an Pet und die LTB-Reducktion für diesen kostenlosen Exemplare! Gut


Spoiler:
...und die persönliche Widmung Frech
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB Halloween 6
LTB Sonderreditionn 1-4 + Schuber
LTB Premium Plus 4
LTB 535/536/537/538
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
MMM 23/20
MMC 57
DDSH 402

MMTB 23
LTB Halloween 6
Asterix - Die goldene Sichel
Lucky Luke 99
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Sei's drum, ich habe bei einem Angebot für die "Carl Barks Library - Hardcover Edition" mit ihren 10 wunderbaren, dunkelblauen Schubern mit den goldenen Lettern einfach nicht widerstehen können. Balken 

   

   

   
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Tolle Anschaffung, viel Spaß damit!
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Super, Glückwunsch dazu Fröhlich
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen