Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Micky Maltese – Eine Mäuseballade
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
2 Orden
Zitieren
- LTB Spezial 99
- LTB Spezial 100
- LTB Enten Edition 70
- LTB Premium 30
- LTB Premium Plus 5
- LTB Premium Plus 6
- LTB Ultimate Phantomias 37-39
- LTB Sammelbox für 10 Bände (Micky und Goofy)
- LTB Sammelbox für 10 Bände (Donald)
- Heimliche Helden 2 - Phantomias
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB 537, Sommer 11
0 Orden
Zitieren
DDSH 410
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Dito: DDSH 410
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
und heute: MMC 61
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 410
0 Orden
Zitieren
LTB Spezial 101 - Duck'n'Roll :)
0 Orden
Zitieren
Ich hab mehrere Jahre relativ wenig Comics gekauft (abseits vom LTB-Abo), weil mir Egmonts Nebenreihenflut auf die Nerven ging. Inzwischen weiß ich aber (z.T. dank euch  Gut) was ich alles verpasst habe und werde mir das stückweise zusammenkaufen (wenn ich Geld habe). Und das hatte ich jetzt Ende Juni, deswegen hab ich gleich mal 320 € investiert und gekauft/bestellt:

Floyd Gottfredson Library Schuber 2
Alles über Micky Maus
Es war einmal in Amerika (die große Hardcover-Ausgabe)
LTB 247, 252, 254, 268
LTB Premium 8, 12
LTB Maus-Edition 2, 11, 12
LTB Crime 9

Eigentlich müsste ich jetzt mein Benutzerbild ändern. Klaas Klever scheint mir irgendwie angemessener  Greenie
C.A.R.L.B.A.R.K.S. (Comicliebende, außerordentlich redegewandte Leseratte, barksistischer Allroundexperte, Rottenführer kluger Schweiflinge)
3 Orden
Zitieren
Glückwunsch. Aber warum Klever? Der ist mir nicht gerade als großer Comicfan bekannt. Zwinkern Oder siehst Du Dich selbst etwa als neureichen Emporkömmling? Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Nein, aber unser allseits geliebter Geizkragen würde doch nie 300 € für Comics ausgeben. Genausowenig wie Mac Moneysac. Da kommt Klever viel eher in Frage.
0 Orden
Zitieren
Gestern Flohmarkt gemacht und jede Menge Schrott losgeworden, allerdings auch wie immer auf einen Haufen LTBs gestoßen, LTB 117 in der Testausgabe konnte ich mir nicht entgehen lassen  Gut
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
1 Orden
Zitieren
- LTB Spezial 101
- LTB Sommer 11
- LTB Lesespaß 3
- LTB Premium Plus 6
- LTB Classic 11 und 13
- LTB Ultimate Phantomias 39 und 40
- LTB Sammelschuber 2013
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Noch so ein Klaas Klever. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
(11.07.2021, 19:22)Mile schrieb: Noch so ein Klaas Klever. Zwinkern

Och menno, kann ich nicht lieber Primus von Quack sein? Balken 

   
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
1 Orden
Zitieren
In Ultimate 40 ist endlich mal wieder eine interessante EV drin, werde ich mir gleich mal holen...
1 Orden
Zitieren
LTB 548 (Gold) inkl. LTB Abo+ mit dem TTT-Cover des Bronze-Bands
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
DDSH 410, LTB Ultimate Phantomias 40
0 Orden
Zitieren
LTB 548 in Gold (Abo).
Andere schöne Sachen sind auf dem Weg. Cool

Hurra, das LTB Exklusiv Set ist da. Zumindest in der Paketbox. Dort muss es jetzt noch bis morgen warten. Vorher schaff ich es leider nicht. Aber immerhin ist es da! Hurra!
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren
LTB 41
LTB 44
LTB 57
LTB 82
LTB 130
:)
„Erzittre, Diebesgesindel! Phantomias naht mit Brausen!“
(Sehr überlegener langjähriger Zeremonienmeister, Kenner und Organisator von Premieren und Feiern)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen