Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
LTB Spezial 119
Uncle Scrooge and the Infinity Dime
0 Orden
Zitieren
LTB Ultimate Phantomias Band 2 + 3 (beide via Ebay)
0 Orden
Zitieren
- Minnie Minerva Maus (Egmont BÄNG! Comics)
- Disney Vorlesebuch: Die schönsten Donald-Geschichten
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
LTB Nostalgie-Edition (Nachdem ich über einen Zeitraum von 2 Jahren immer mal wieder Angebote gecheckt habe, schlug ich jetzt bei einem Betrag zu, der nicht total überzogen ist.)
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
Die besten Geschichten von Bas Heymans
0 Orden
Zitieren
MMC 86
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Zwei Bände aus der Anthologie -Reihe von 2018, Micky Maus und Onkel Dagobert. Die beiden waren seinerzeit vergriffen und ich habe erst jetzt zwei Angebote gefunden, die noch vertretbar, sprich deutlich unter 100€, waren. Der Dagobert-Band war sogar kaum teuer als ursprünglich. Damit habe ich die Reihe nach fast sechs Jahren vollständig.

Außerdem habe ich mir den alten Band "Die Ducks-Eine Familienchronik" gekauft.
1 Orden
Zitieren
What If … ? Donald Duck became Wolverine
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
LTB Premium 38
0 Orden
Zitieren
DDSH 447
0 Orden
Zitieren
LTBs 81-100, in der Neuauflage
0 Orden
Zitieren
Hall of Fame Jan Gulbranson und Vicar 2
0 Orden
Zitieren
"Carl Barks, der Vater der Ducks" und "Die tollkühnen Abenteuer der Ducks auf hoher See"
1 Orden
Zitieren
Bei mir auch mal wieder Barks: "Onkel Dagobert & Donald Duck" von Carl Barks. Dieser zweibändige ECC-Schuber, bei dem die Fantagraphic Ausgaben noch einmal überarbeitet worden sind. Die Reihe wurde ja hier ja gleich wieder abgebrochen...
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Bei mir kam gerade eben der Postbote und überreichte mir ein Päckchen mit den LTBs 20, 31, 35, 36 und 38 (alle in der Erstauflage). Vielen Dank an @wackeraner. Zwinkern
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
1 Orden
Zitieren
(24.08.2024, 15:04)Glückstaler schrieb:
Bei mir kam gerade eben der Postbote und überreichte mir ein Päckchen mit den LTBs 20, 31, 35, 36 und 38 (alle in der Erstauflage). Vielen Dank an @wackeraner. Zwinkern

Ahhhh das ist ja witzig - die Welt ist klein ;)
Ich hoffe, es hat soweit alles gepasst! Vielen Dank für deinen Kauf! :)
1 Orden
Zitieren
(24.08.2024, 19:39)wackeraner schrieb:
(24.08.2024, 15:04)Glückstaler schrieb:
[...]

Ahhhh das ist ja witzig - die Welt ist klein ;)
Ich hoffe, es hat soweit alles gepasst! Vielen Dank für deinen Kauf! :)

Du bist mein bester eBay-Verkäufer bisher überhaupt. Allein die Fotodokumentation ist super. Jeden noch so kleinen Knick zu fotografieren, kriegen leider nicht alle hin, und dann gibt es Überraschungen (bzw. muss man einfach sehr, sehr genau hinschauen).
 
Außerdem kenne ich dich natürlich über die Comicforen, dann kauft man nicht bei „irgendjemandem“, sondern quasi in der Nachbarschaft. Zwinkern
 
Und auch die Anpassung der Versandkosten ist total vorbildhaft und nett gewesen. Ich schau auf jeden Fall demnächst immer mal wieder rein, vielleicht findet sich ja noch was. Fröhlich
R.E.Z.E.N.S.E.N.T.
(Richtig eifriger Zeichnungen entdeckender Nachbesserer und sehr explizit nachschauender Taschenbuchfan)
0 Orden
Zitieren
(24.08.2024, 21:03)Glückstaler schrieb:
(24.08.2024, 19:39)wackeraner schrieb:
(24.08.2024, 15:04)Glückstaler schrieb:
[...]

Ahhhh das ist ja witzig - die Welt ist klein ;)
Ich hoffe, es hat soweit alles gepasst! Vielen Dank für deinen Kauf! :)

Du bist mein bester eBay-Verkäufer bisher überhaupt. Allein die Fotodokumentation ist super. Jeden noch so kleinen Knick zu fotografieren, kriegen leider nicht alle hin, und dann gibt es Überraschungen (bzw. muss man einfach sehr, sehr genau hinschauen).
 
Außerdem kenne ich dich natürlich über die Comicforen, dann kauft man nicht bei „irgendjemandem“, sondern quasi in der Nachbarschaft. Zwinkern
 
Und auch die Anpassung der Versandkosten ist total vorbildhaft und nett gewesen. Ich schau auf jeden Fall demnächst immer mal wieder rein, vielleicht findet sich ja noch was. Fröhlich

Vielen Dank für diese  Komplimente! :)
Ich versuche es als Verkäufer einfach so zu machen, wie ich es selbst gerne hätte, wenn ich mir als Käufer ein Angebot ansehe. Transparenz ist das A und O finde ich, dann gibt es auch kein böses Erwachen, wenn der Artikel dann ankommt. Viele Knicke oder Defizite sieht man bei den Büchern tatsächlich erst auf den zweiten Blick bzw wenn man sie gegen das Licht hält... aber da sind sie trotzdem. Das finde ich, sollte man dann auch ehrlich dokumentieren :)

Das mit den Versandkosten ist selbstverständlich, denke ich - nix zu danken! :)

Gerne, würde mich freuen, wenn du dir noch was findest bei mir - ich werde demnächst immer wieder was reinstellen aus meiner Sammlung. Find ich super, dass wir uns auch hier im Forum austauschen können; das hat was Familiäres. :)
1 Orden
Zitieren
Unter welchem Namen bietest du denn Comics an? Kann man da ggf. mal was erwerben?
Würde mich sehr freuen...
0 Orden
Zitieren
LTB 588
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: EntGegner, 32 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen