Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
Nö, gibt keinen neuen. Der Sommerband von letztem Jahr ist aber wieder erhältlich.
0 Orden
Zitieren
Aha. Aber der sollte doch mehr als bloss 3.- Euro kosten, oder hat Bombie ihn nicht neu gekauft? Wundert mich einfach.
0 Orden
Zitieren
Vielleicht hat er ihn ja gebraucht bekommen. Ich hab jedenfalls meine beiden XXL-Bände für je 1,- in der eBucht ersteigert. Greenie
0 Orden
Zitieren
Nee laut ihm ist der Band nicht neu. Für drei euros in einer Buchhandlung. Ist aber wirklich der vom letzten JahrGreenie
0 Orden
Zitieren
-LTB Jubiläumsband 75 Jahre Donald Duck Band 3
0 Orden
Zitieren
Ich war wieder mal bei meinen Lieblings second hand laden und habe mir 67 alte Micky Maus aus den Jahren 1977-1985 und LTB originalausgabe Nr.80 gekauft + ein anderes buch. Und jetzt ratet mal wie viel das gekostet hat. 2,50 Euro hat mich das insgesamt gekostet!!!

Den XXL Band habe ich ganz normal im Buchladen gekauft. Die hatten ihn wahrscheinlich noch vom letzten Jahr und haben ihn jetzt um 3 Euro verkauft.
0 Orden
Zitieren
LTB 391
0 Orden
Zitieren
Don Rosa Hall of Fame 5. Fröhlich
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
LTB 391
@Bombie: Hat dein lieblings Secondhandshop auch ein Internetshop?
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
HoF 7
LTB English Edition auf Kosten meiner Mutter Fröhlich

@Dagobert Duck: Wie schon gesagt ist das nicht wirklich ein second hand shop und hat somit auch keinen Internetshop. Außerdem ist es dort nicht so streng mit dem Preis, denn eigentlich hätte jedes MM 10Cent kosten sollen aber als ich dann mit dem großen Stapel an dei Kassa kam, hat die Verkäuferin einfach 2,50 Euro verlangt.
0 Orden
Zitieren
Ich hab' vorhin den achten Band aus der Mini Pocket Reihe gekauft...
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
@ Bombie: Ok, kein Problem. Bei meinem 2ndhandshop ists mit dem Preis schon einwenig strenger, wenn ein Heft kein Preis hat, bekommts einfach einen, den z.B. das letzte auch hatte.

Ich hab mir die English Edition gekauft, mit den MP warte ich noch bis die im 2ndhandshop zu haben sind dort krieg ich sie dann zum halben Preis, also 5 SFr, statt 9.90 SFr (na gut sind nicht genau 50%).
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Hab mir heut die English Edition geholt. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
@Dagobert Duck
Welches ist denn dein Seconhandshop? Auch Kari´s, oder ein anderer? Wär für mich sicher auch noch interessant.
0 Orden
Zitieren
Habe heute im Wiesbadener Comicladen spontan den "Micky Maus"-FAZ-Band für 4,90 € gekauft. Leider hab ich erst nach dem Kauf festgestellt, dass ich eine der vier enthaltenen Geschichten schon hatte. Augenrollen

(Edit: Es sind vier, nicht drei Geschichten enthalten.)
O.S.C.A.R. - 1.11.11
0 Orden
Zitieren
Ja.. also:
- Rota HoF
- Scarpa 2 HoF
- und .. Gulbranson.. denke ich mal Greenie

Alles mit Versand für 31 Euro bei eBay ersteigert.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
@ Damian: Ja, ich geh zu Kari.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Oh, dann freu ich mich noch mehr auf ein Treffen. Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Hab mir heut am Bahnhof das neue DDSH geholt, dass erst am Dienstag rauskommt. Gut
0 Orden
Zitieren
Frisch aus Kaufland:
LTB English Edition
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen