Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 4.37 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Comic-Neuzugänge
-Enten Edition 27
-Zwei Tüten mit LTBs (<114), hab jetzt nur keine Lust die Nummern abzuschreiben...
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Barks Onkel Dagobert 4
Enthologien 2
Der klassische amerikanische Zeichentrickfilm
0 Orden
Zitieren
Heute habe ich mir einen netten Aufenthalt in Obernkirchen gegönnt.
Dort gibt es einen Laden namens "Comickeller", indem ich folgendes abgestaubt habe (ich habe natürlich bezahlt, Zwinkern):
Onkel Dagobert von Don Rosa 15 und 17 (zum Originalpreis)
Barks Onkel Dagobert 4...
Billy Talent - Turn your back

"Dumme Lichtkreaturen! Überall nur Kugeln, Tropfen und
Energiewolken. Wie kann ich ihnen das Hirn wegpusten,
wenn da gar keine Köpfe sind?"


Manche Fischer essen gerne Aal,
und manche Aale essen gerne Fischer.
0 Orden
Zitieren
So, war heute im Laden von "fundsachenverkauf.ch", dort werden Dinge die im Flugzeug oder der Bahn liegengelassen und nicht mehr abgeholt werden verkauft, hab da u.a. MMMs gekauft, und zwar gleich ein ganzes Paket.

1997: 5, 18, 20, 22, 23, 24, 25, 26, 31, 32, 33, 41, 42, 43
1998: 15, 18, 21, 22, 23, 24, 25, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 38, 42, 44, 45, 46, 49, 51
1999: 2, 5, 6, 10, 21, 25, 31, 34, 36, 37, 38, 40, 42, 44, 47, 48, 51
2000: 41

Von meiner Oma hab ich noch 3 Bände zu Disneys Dokumentarfilmen bekommen.

Walt Disneys:
Siam (1956)
Rätsel der Natur (1957)
Wunder der Prärie (1958)
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Enthologien 2
Der Donaldist 99
ungefähr 10 "Donald Duck"-Taschenbücher
0 Orden
Zitieren
@Marco
Gab's da zufälligerweise auch ein LTB Spezial 28? Hab ich nämlich mal nach der Ankunft in Zürich im Flugzeug vergessen. Greenie
0 Orden
Zitieren
@Damian: Ne, hab keins gesehn Greenie
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Bod 4
ddsh 273
0 Orden
Zitieren
BOD 4
Jeff Jordan Gesamtausgabe 1
0 Orden
Zitieren
Entendition 27 oä. heißt, glaube ich, "Verwegene Vorfahren"
[Bild: bannerklein.jpg]

0 Orden
Zitieren
Von Mausfan erhalten:
LTB 144, 258 und Bild Comicbibliotkek Band 2 Donald Duck.
R.I.P Shoya Tomizawa 10.12.1990 - 5.10.2010 Seufz
0 Orden
Zitieren
Comics habe ich im Februar nicht viele gekauft.

Fix und Foxi 2/2010
das neue LTB 399
Topolino 2829
iclassici disney 399

Den größten Teil habe ich schon gelesen, überflogen, bisher nichts unschönes dabei.
[Bild: 343894.png]
Houston! We got a problem! Our computer just started burning!
0 Orden
Zitieren
Der Donaldist 103
Der Donaldist 113
0 Orden
Zitieren
-Lucky Lucke Gesamtausgabe 2
-Das aktuelle ZACK
0 Orden
Zitieren
BOD 1. Gut
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
LTB EE 27
0 Orden
Zitieren
Wiedergefunden? Greenie
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
Liebe, Lust und Leidenschaft - Die Ducks von Sinnen
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Barks Onkel Dagobert 4
Kluger, orientierter, männlicher, pausenlos engagierter und treffend als Ehrenmitglied nominierter Typ
0 Orden
Zitieren
@Bertelchen
Meinst du mich? EE 27 und Spezial 28 sind aber nicht das selbe...FrechZwinkern
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen