Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Lied des Monats
(30.11.2022, 00:36)Spectaculus schrieb: Bin ich echt der Einzige, der die Höchstnote auch noch für einen Song gezogen hat, der nicht von mir nominiert wurde?

Will noch jemand bewerten? Wenn nicht, sollte ich wohl langsam mal die Auswertung übernehmen...

Nee, ich habe sogar einem nicht von mir nominierten Song eine Note gegeben, die nicht mal mein eigener hatte.  Greenie
1 Orden
Zitieren
Hab es nur geschafft zwei Songs zu bewerten... n@j@

Men at Work - No Sign of Yesterday : 5
Bin immer noch kein Fan von so Rock-Bombastik und auch, dass der Song so langsam ist lässt ihn für mich sehr zäh wirken. Der zwischen den Drums und Gitarren etwas out of place wirkende Synth sorgt noch für ein bisschen Peppigkeit, ebenso das Meer aus Becken und Hi-Hats in welchem dieser samtig-melancholische Song liegt. Die immer mal wieder hervorlugenden Toms sorgen indes für etwas gebrauchte Struktur.

Labi Siffre – I Got The... : 7
Ich mag Labi Siffre unglaublich gerne ("My Song" Mhhh Mhhh), muss aber zugeben dass ich bei diesem Song immer an das Eminem-Sample denken muss was es etwas kaputt macht.
0 Orden
Zitieren
(01.12.2022, 23:47)Huwey schrieb: Hab es nur geschafft zwei Songs zu bewerten... n@j@

Men at Work - No Sign of Yesterday : 5
Bin immer noch kein Fan von so Rock-Bombastik und auch, dass der Song so langsam ist lässt ihn für mich sehr zäh wirken. Der zwischen den Drums und Gitarren etwas out of place wirkende Synth sorgt noch für ein bisschen Peppigkeit, ebenso das Meer aus Becken und Hi-Hats in welchem dieser samtig-melancholische Song liegt. Die immer mal wieder hervorlugenden Toms sorgen indes für etwas gebrauchte Struktur.

Labi Siffre – I Got The... : 7
Ich mag Labi Siffre unglaublich gerne ("My Song" Mhhh Mhhh), muss aber zugeben dass ich bei diesem Song immer an das Eminem-Sample denken muss was es etwas kaputt macht.
Und was ist mit den von dir nominierten Stücken? Komm schon, wenn wir uns durch "Brighter Days" quälen mussten, kannst du wenigstens den Schnitt noch etwas hochziehen  Greenie

(Wenn sich hier in der nächsten Woche nichts mehr tun sollte, würde ich dann die Auswertung vornehmen.)
Mich gibt es auch unter: comicschau.de/comics
0 Orden
Zitieren
Bringen wir das Ganze nach vier Monaten mal zu Ende. Hier ist die Auswertung:

1. The Smiths - Big-Mouth Strikes Again 9
2. Labi Siffre - I Got The... 8,~285714
3. Steely Dan - Josie 7,5
4. Men at Work - No Sign of Yesterday 7,~285714
5. Prince - Purple Rain 7,1~6
6. Shakira - Si Te Vas 6,~6
7. Shakira - La Tortura 6,5
8. Jeff Buckley - Dream Brother 6,1~6
9. Neutral Milk Hotel - Communist Daughter 5,~6
10. Lausse the Cat - Redstripe Rhapsody / Grimes - Genesis 4,~6
12. Martin Solveig - Intoxicated 3,5
13. DJ Rashad - Brighter Dayz 2,~3

Diesmal gab es weniger Abstimmende - letztes Mal hatten wir noch Brisanzbremse dabei  Seufz

Mit dreizehn Songs war aber immerhin auch das Songfeld etwas überschaubarer.
Mich gibt es auch unter: comicschau.de/comics
0 Orden
Zitieren
285714 erinnert mich sehr an die Periodenrechnung in der Schule  Greenie

Schön, dass wir nun durch sind! Hat Spaß gemacht, auch wenn es sich ein wenig gezogen hat.
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen