Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier!
Herzlich willkommen, Peter Duck! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Guten Tag aus Hessen
0 Orden
Zitieren
Willkommen im Forum und ebenfalls guten Tag!
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen an alle neuen.
0 Orden
Zitieren
Hallo zusammen.

Ich bin 43 und lese LTBs seit ca 1989, aber eher unregelmäßig.  Seit einigen Monaten bin ich wieder etwas aktiver.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Haupreihe, welche ab der ersten Ausgabe von diesem Jahr wieder im Regal steht. Auch die Weltreise 1 bis 6 habe ich mir im Dezember gekauft, wobei ich erst die 1 gelesen habe.

Ansonsten sprechen mich die Nebenreihen Enten- und Mausedition sehr an. Was ich für mich entdeckt habe , ist das Lesen der digitalen Versionen. Alle Bücher mit ca. 300 Seiten aufwärts lese ich über die Kindle App auf einem 10 Zoll Tablet (ausser Weltreise).

Nun werde ich noch etwas durchs Forum stöbern.

Einen schönen Tag euch allen.
2 Orden
Zitieren
Hallo und herzlich willkommen! :)
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
Von mir auch ein herzliches Hallo!
0 Orden
Zitieren
Willkommen im Forum! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Ein herzliches Willkommen an alle Neuangekommenen auch von meiner Seite. Es ist immer sehr gut, wenn man mehr Meinungen hier vertreten sieht.
0 Orden
Zitieren
(21.03.2022, 15:29)Achtmalacht schrieb: Hallo zusammen.

Ich bin 43 und lese LTBs seit ca 1989, aber eher unregelmäßig.  Seit einigen Monaten bin ich wieder etwas aktiver.

Mein Schwerpunkt liegt auf der Haupreihe, welche ab der ersten Ausgabe von diesem Jahr wieder im Regal steht. Auch die Weltreise 1 bis 6 habe ich mir im Dezember gekauft, wobei ich erst die 1 gelesen habe.

Ansonsten sprechen mich die Nebenreihen Enten- und Mausedition sehr an. Was ich für mich entdeckt habe , ist das Lesen der digitalen Versionen. Alle Bücher mit ca. 300 Seiten aufwärts lese ich über die Kindle App auf einem 10 Zoll Tablet (ausser Weltreise).

Nun werde ich noch etwas durchs Forum stöbern.

Einen schönen Tag euch allen.

Herzlich willkommen im Fieselschweif Forum.Schön wenn es immer wieder neue Ltb Freunde gibt.Ich lese Ltbs online nicht so gerne aber das kann ja jeder so entscheiden wie er will.
Gerne meine beiden YT Kanäle Abonnieren:
 Hauptkanal:
https://www.youtube.com/channel/UCJF69OT...6ts_sy0r4g 
3. Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCm0eoPl...tZellFsXGg
Der 2. Kanal ist bei 100 Abos bekannt also.......FLEIßIG ABONNIEREN.
Auf Twitter unterwegs als LtbYoutuber:
https://twitter.com/LtbYoutuber

1 Orden
Zitieren
Micky 
Hallo!

Mein Username ist Agent DoppelDuck. Ich lese schon seit einigen Jahren die Lustigen Taschenbücher. Ich besitze hauptsächlich LTBs aus der Hauptreihe aber auch Nebenreihen und Sondereditionen. Mein Lieblings LTB ist die Nummer 531 "Keine Zeit zu Lachen".

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
0 Orden
Zitieren
(27.03.2022, 15:30)Agent DoppelDuck schrieb: Hallo!

Mein Username ist Agent DoppelDuck. Ich lese schon seit einigen Jahren die Lustigen Taschenbücher. Ich besitze hauptsächlich LTBs aus der Hauptreihe aber auch Nebenreihen und Sondereditionen. Mein Lieblings LTB ist die Nummer 531 "Keine Zeit zu Lachen".

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Hallo auch von mir! 

Ist das LTB 531, passend zu deinem Username, aufgrund der enthaltenen DoppelDuck-Geschichte dein Lieblings LTB? Was hältst du denn von der ebenfalls enthaltenen Donald Quest Saga 4? Für mich ist das ein guter Grund, dass es nicht mein Lieblings LTB ist. Dafür ist "Keine Zeit zu Lachen" umso besser! 

Dir auch noch einen schönen Tag! :)
1 Orden
Zitieren
Micky 
(27.03.2022, 17:34)Poco23 schrieb: Hallo auch von mir! 

Ist das LTB 531, passend zu deinem Username, aufgrund der enthaltenen DoppelDuck-Geschichte dein Lieblings LTB? Was hältst du denn von der ebenfalls enthaltenen Donald Quest Saga 4? Für mich ist das ein guter Grund, dass es nicht mein Lieblings LTB ist. Dafür ist "Keine Zeit zu Lachen" umso besser! 

Dir auch noch einen schönen Tag! :)

Ja, die Donald Quest Saga 4 ist echt nicht gut. Allerdings gefallen mir die anderen Geschichten darin sehr, hauptsächlich die DoppelDuck Geschichte. Auch das Cover, angelehnt an den James Bond Film gefällt mir sehr.
1 Orden
Zitieren
Hallo.

Ich bin Markus, 37 Jahre alt und lese Disney Comics (mit einer längeren Pause in den 2000ern) seit 1991. Früher Micky Maus und die Hundertseite wie Onkel Dagobert und mittlerweile eher das LTB mit einigen Nebenreihen.
Meine Lieblingsfiguren sind Dagobert und Tick, Trick und Track. Nicht gerne lese ich Mausgeschichten und Donald als Doppelduck und die O.M.A Geschichten.
0 Orden
Zitieren
Willkommen im Forum! Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Herzlichen Willkommen Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Herzlich willkommen!
D.U.C.K. (Dedicated to Unca Carl and Keno)
0 Orden
Zitieren
Hallo!
Ich lese schon einige Zeit hier mit und habe mich jetzt entschlossen mich auch mal zu registrieren. Ich habe seit 6 - 7 Jahren ab und zu Comics gelesen und habe vor vier Jahren angefangen aktiv zu sammeln. Ich lese am liebsten das DDSH und Storys von  Barks, Rosa, Taliaferro usw.
Viele Grüße
0 Orden
Zitieren
Herzlich Willkommen Fröhlich
0 Orden
Zitieren
Bin auch neu hier!Ich lese auch aber schon etwas länger und selber Comics lesen tu ich auch schon länger!Die Anmeldung war nicht so leicht,aber jetzt bin ich drin und finde es toll hier auch selber mit anderen „Kennern“ chatten zu dürfen!
Eine Frage nur noch:Wo und wie kann man eigene Rezensionen schreiben?Ich würde gerne eine zu LTB Spezial 108 machen!
LG
Duck-Mouse-Forscher
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Projekt] Frage an den ein oder anderen Sammler hier Verroc 0 541 08.03.2023, 17:48
Letzter Beitrag: Verroc
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 20.898 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen