Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Projekt] Frage an den ein oder anderen Sammler hier
#1
Moin Moin zusammen,

Ich und einige andere Disney-Freunde suchen seit einiger Zeit Sammler die gerade im "Kiosk" Heft Bereich der Disney Comics gewisse spezifische Exemplare besitzen um uns einige Fragen bezüglich eines Projektes beantworten.

Hierbei sei erwähnt, dass es uns/mir vollkommen bewusst ist, dass der ein oder andere geliebte Sammler sich natürlich verständlicherweise nicht von seinen Stücken trennen möchte - hier geht es also nicht um Kaufinteresse oder ähnliches!

Konkret handelt es sich primär um folgende Reihen/Jahrgänge:

Limit Jahrgänge 1997+1998 (inklusive Limit Comic-Zone)
Minnie Maus Magazin Jahrgänge 1996-2000
Strolchi Jahrgang 1989-1992
Micky Maus Tooor (Zusatzheft zum Thema Fußball der Micky Maus)
Donaldo (Zusatzhefte zum Thema Fußball)
Disney Family

Rückfragen und alles weitere dann gerne per PN
würde mich um Unterstützung sehr freuen!
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bin neu hier! 313er 468 108.845 20.11.2023, 10:53
Letzter Beitrag: XB-CPU 126
  Verweise auf Disney-Comics in anderen Medien Derschwaflkop 11 9.289 20.06.2018, 10:46
Letzter Beitrag: Vinc
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 21.197 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen