Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin neu hier!
#41
Ich werde die Karte immer wieder mal aktualisieren und wieder reingeben wenn ein paar neue User angemeldet sind sind.Zwinkern
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#42
Würde es ne User-Karte für MyBB geben, könnte ich die sicherlich auch hier im Forum einfügen. Leider gibts sowas aber (noch) nicht (zumindest hab ich noch nichts gefunden). Das muss dann also auch warten und die Karte muss weiterhin von dir persönlich erweitert werden (wenn du es unbedingt machen willst). Fröhlich

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#43
Wolfgang hat sich ordentlich Mühe gegeben. Übrigens: In Österreich ganz im Osten liegt Burgenland. Dort wohne ich.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#44
Ich vermute einfach mal, dass du inzwischen schon in der Karte mit eingetragen bist. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#45
Ist er eh! War er doch schon von Anfang an!
Vielleicht finde ich mal eine schönere Karte, mal schauen!
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#46
Moin, moin oldtimers,
ich habe mich heute hier registriert und bin erstaunt.
Das alles hier ist wirklich sehr gut dem Administrator gelungen.

Bemerkt habe ich diese Seite durch die LTB Seite bzw. maddis.
Er machte einen Link im Thead "313ers letzte Fahrt".
Donni1 wies mich/ uns darauf, weil wir ja alle im Forum wollen das 313er wieder zurückkommt, hin. David (LTB Forum) schrieb noch einmal was hinein das er dich nicht vergessen hatte.
Tja und so kam die ganze Geschichte.
Das Forum ist richtig gut.
Kann ich nur weiterempfehlen

Müsst ihr nicht öffnen!

Spoiler:
Schaut euch mal mein Forum an. Dort gibs viele Möglichkeiten etwas über Comics zu posten. Videos kann man sich auch anschauen. Ich würde mich über eine Registrierung freuen Zwinkern
0 Orden
Zitieren
#47
Wolfgang Wasserhuhn schrieb:Ist er eh! War er doch schon von Anfang an!
Vielleicht finde ich mal eine schönere Karte, mal schauen!

Das weiß ich doch. Ich hab den anderen Beitrag nur gepostet, das jeder weiß, wo ich wohne.

Servus, yayoshy.
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#48
Hallo, ich bin David, und ebenfalls neu hier. Ich hoffe, das meine Zeit hier im Forum schön wird. Allerdings habe ich noch eine Frage: Was hat es mit den Rängen (z.B. Junior-Pfadfinder, Oberstwaldmeister und "in der Aufnahmeprüfung" auf sich? Für die Antworten schon im Voraus Danke.
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#49
Auch an dich ein herzliches Willkommen, David. Fröhlich

Zu deiner Frage: Oberstwaldmeister ist nur ein anderer Begriff für Administrator. Die restlichen Begriffe (also "In der Aufnahmeprüfung, "Junior-Pfadfinder" und ein paar mehr) stehen für Benutzergruppen. Nach einer bestimmten Beitragszahl steigt man jeweils eine Gruppe höher. Wann das genau ist, soll aber noch nicht verraten werden. Zwinkern


Spoiler:
Übrigens gibt es auch noch die Gruppen "Fähnleinführer" (Moderator), "Oberfähnleinführer" (Super-Mod) und "Schwärmlein Kohlmeise" (Gesperrt), welche aber derzeit alle noch nicht besetzt sind.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#50
Danke für deine Antwort!
Das Bauen starrer Festungen zeugt von menschlicher Dummheit. Denn wenn man Berge, Flüsse ja sogar Weltmeere überwinden kann, wieso dann keine Festungen?

Dwight D. Eisenhower
0 Orden
Zitieren
#51
Mal ne Frage: Warum wurde Kid's Beitrag im Thread ,,Gedichte'' gelöscht??? Doch nicht aus dem Grund, dass sie nur 3 Zeilen gedichtet hat - oder war sie dieses mal selber am löschen (ohne jetzt mal die Oberstwaldmeister in Verdacht zu stellen)
Zitieren
#52
Das hat mich auch verwundert!! Es steht ja nirgends wieviele Zeilen ein Gedicht haben soll!
Hä?
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#53
Hab grad eben in den Themen-Notizen (bzw. Moderator-Logs, wobei der Begriff in dem Falle ja falsch ist) nachgesehen. Es war Kid gewesen, welche ihren eigenen Beitrag entfernt hat. Allerdings hab ich keine Ahnung, warum.

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#54
Lavaking schrieb:Mal ne Frage: Warum wurde Kid's Beitrag im Thread ,,Gedichte'' gelöscht??? Doch nicht aus dem Grund, dass sie nur 3 Zeilen gedichtet hat - oder war sie dieses mal selber am löschen (ohne jetzt mal die Oberstwaldmeister in Verdacht zu stellen)

Greenie Ja, stimmt, das war ich selber. Fand diesen Beitrag dann doch nicht so toll.^^Greenie
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung."


0 Orden
Zitieren
#55
Eine Frage: Bekommt man dann auch mehr Möglichkeiten, das Forum auszuprobieren und nutzen, wenn man einen höheren Rang hat?
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren
#56
Nein. Das ist lediglich ein Anzeichen dafür, wieviele Beiträge von demjenigen schon geschrieben wurden. Zwinkern

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#57
Ironie Das heißt die Oberspammer werden mit höheren Titeln belohnt Greenie
[Bild: 8dcc-s.png]
"Dummheit, die man bei andern sieht, wirkt meist erhebend aufs Gemüt" - Wilhelm Busch
0 Orden
Zitieren
#58
Hurra! GreenieGreenie
und Edit: Endlich in Sicherheit!!!
Zitieren
#59
Oberspammer werden latürnich nicht mit dem höchsten Rang belohnt, sondern mit einem extra dafür eingerichteten Rang. Dieser nennt sich "Schwärmlein Kohlmeise" - in anderen Forun meist als "Gesperrt" bezeichnet. Frech

I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.
0 Orden
Zitieren
#60
CKOne schrieb:In anderen Forun meist als "Gesperrt" bezeichnet. Frech

Was ist ein Forun, wenn ich fragen darf?
Lieber 4 Minuten dt. Meister als 1 Sekunde Bayern-Fan.



0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dschungelcamp, Ich bin ein "Star" holt mich hier raus und Ross Daydreamer 24 11.087 27.01.2011, 20:40
Letzter Beitrag: BootsmannBottervogel
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen