Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.44 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Comics, Skripts und Zeichnungen
Eigentlich wollte ich Dagobert noch links daneben zeichnen, aber irgendwie hat es mir auch ohne ihn sehr gut gefallen...
Schön, dass es dir gefällt!
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
Ursprünglich wollte ich das hier nicht posten, aber jetzt habe ich doch noch etwas Zeit in diese Kritzeleien investiert - von daher lasse ich euch gerne an meiner Charakterstudie zu den Kullern teilhaben. Greenie 

Entstanden ist diese aus purer Langeweile; was angesichts des Themas Investmentfonds (im Rahmen privater Altersvorsorge) auch nicht wirklich verwunderlich ist... Die hingekritzelten Notizen bitte überlesen. Balken

[Bild: 3rmitj84.jpg]
»Manners. Maketh. Man.«
1 Orden
Zitieren
Sehr schön. Da hast Du die Vorlesung ja gut genutzt. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich möchte euch trotzdem noch diese Zeichnung zeigen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
Hi Leute,
ich durchstöbere gerade wieder Micky Mystery und deshalb kam mir die Idee, dass man doch eine Fortsetzung zu dieser genialen Reihe machen könnte, in der Micky zurück nach Anderville kommt. Allerdings sollte die Grundstory möglichst anders sein. Nachdem es hier im Forum einige fähige Autoren gibt möchte ich euch fragen, ob ihr mithelfen wollt und ich versuche das dann umzusetzen. Vielleicht mag ja auch jemand anderes zeichnen.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn hier einige Ideen einprasseln würden.

LG
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
(23.06.2018, 11:25)Donald-Phantomias schrieb: Hi Leute,
ich durchstöbere gerade wieder Micky Mystery und deshalb kam mir die Idee, dass man doch eine Fortsetzung zu dieser genialen Reihe machen könnte, in der Micky zurück nach Anderville kommt. Allerdings sollte die Grundstory möglichst anders sein. Nachdem es hier im Forum einige fähige Autoren gibt möchte ich euch fragen, ob ihr mithelfen wollt und ich versuche das dann umzusetzen. Vielleicht mag ja auch jemand anderes zeichnen.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn hier einige Ideen einprasseln würden.

LG

Ich würde richtig gerne mitzeichnen! Bin aber kein kreativer Geschichtenschreiber... Greenie 

Grüße Vinc
0 Orden
Zitieren
Hättest du Interesse mal ein paar Bilder hier rein zu posten?
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
(23.06.2018, 15:25)Donald-Phantomias schrieb: Hättest du Interesse mal ein paar Bilder hier rein zu posten?

https://ibb.co/i0jAx8 (ein paar Skizzen von neulich, alle selbst erdacht)

https://ibb.co/gQEqVT (auch von letzter Woche, ebenfalls selbst erdacht)

Gruß Vinc
0 Orden
Zitieren
Oh, cool. Was mir sofort ins Auge fällt ist die starke Tusche und die humorvollen Zeichnungen! Gute Arbeit!

@Alle: Hat denn niemand Interesse zu schreiben?
Donald-Phantomias

Spoiler:
Casty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


0 Orden
Zitieren
Doch, eine sehr gute Idee, da Micky Mystery zu meinen absoluten Favoriten im Disney-Comic-Bereich gehört. Ich müsste die Comics aber vorher nochmal lesen, da es bei mir schon etwas her ist.
0 Orden
Zitieren
(23.06.2018, 16:41)Donald-Phantomias schrieb: Oh, cool. Was mir sofort ins Auge fällt ist die starke Tusche und die humorvollen Zeichnungen! Gute Arbeit!

@Alle: Hat denn niemand Interesse zu schreiben?

Unter Umständen schon...
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
Eine Storyidee von mir dreht sich um einen dritten Teil von Don Rosas Geschichten "Die Krone der Kreuzritter" und "Ein Brief von daheim" (Achtung, enthält Spoiler zu diesen Geschichten):

Die Rache der Priorei von Zion
Die Ducks hatten vor einiger Zeit den Templerschatz unter der Duckenburgh gefunden, aber Salomons Bundeslade fehlte aus unbekannten Gründen. 1959 beginnt eine umfangreiche Renovierung des Jerusalemer Felsendoms, bei der ein geheimer Raum gefunden wird, den die Forscher als Allerheiligstes, also als ursprünglichen Aufbewahrungsort der Bundeslade, identifizieren. Daraufhin rekrutiert Dagobert seine Neffen sowie seine Schwester Mathilda und deren auf Archäologie und Geschichte geschulten Ehemann Primus von Quack, der während der Handlung von "Ein Brief von daheim" auf Forschungsreise war, zur Schatzsuche. Eine turbulente Reise durch den Nahen Osten und Europa beginnt, bei der unsere Helden die Routen der Templer nachvollziehen. Ihnen auf der Spur ist der mittlerweile aus dem Gefängnis entlassene Monsieur de Molay, doch diesmal ist er nicht allein...

Außerdem noch eine Zeichnung von mir, die sich auf diese Don-Rosa-Zeichnung bezieht:
   
0 Orden
Zitieren
(29.06.2018, 16:54)Derschwaflkop schrieb: Die Ducks hatten vor einiger Zeit den Templerschatz unter der Duckenburgh gefunden, aber Salomons Bundeslade fehlte aus unbekannten Gründen.
Nö, die fehlt nicht. Zweimal auf der siebtletzten Seite und im letzten Bild, wie sie von Tick, Trick und Track geöffnet wird.
0 Orden
Zitieren
(23.06.2018, 11:25)Donald-Phantomias schrieb: Hi Leute,
ich durchstöbere gerade wieder Micky Mystery und deshalb kam mir die Idee, dass man doch eine Fortsetzung zu dieser genialen Reihe machen könnte, in der Micky zurück nach Anderville kommt. Allerdings sollte die Grundstory möglichst anders sein. Nachdem es hier im Forum einige fähige Autoren gibt möchte ich euch fragen, ob ihr mithelfen wollt und ich versuche das dann umzusetzen. Vielleicht mag ja auch jemand anderes zeichnen.
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn hier einige Ideen einprasseln würden.

LG
Ja, gute Idee, habe ich auch schon manchmal darüber nachgedacht. Einige offene Fragen wurden ja auch nie geklärt...
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen