Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Wie findet ihr Claudio Sciarrones Zeichenstil?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Gut
25.00%
1 25.00%
Früher gut, heute nicht mehr so sehr
50.00%
2 50.00%
Früher nicht so sehr, heute besser
0%
0 0%
Mittelmäßig
25.00%
1 25.00%
Schlecht
0%
0 0%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Zeichner] Claudio Sciarrone
#1
Ein sehr interessanter Zeichner, wie ich finde - im positiven wie im negativen Sinne.

Sein Stil hat sich im Laufe der Jahre sehr gewandelt. Seine frühen Zeichnungen gefallen mir ausnehmend gut, inzwischen kann ich aber so gut wie gar nichts mehr mit ihm anfangen.
"Der Akt der Hilfe von Kraftausdrücken, um andere Fluch zu verfolgenden Straftaten in Deutschland, die in steilen Geldbußen führen können. Nur Spiegeln einer Person während der Fahrt kann zu einer Geldstrafe zwischen 600 € und 4.000 € führen."
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen