So, nachdem heute mein Blog sein Einjähriges feiert, habe ich mich mal in Wilderpels Forum wieder umgesehen und habe ein paar alte Themen durchforstet und habe nicht nur die erste Erwähnung meines Blogs, welche übrigens schon am 21. Mai gewesen ist, auch schon die erste Erwähnung unseres Forums entdeckt. Was mich allerdings doch wieder zum Erstaunen brachte ist, dass doch nicht ich der erste von uns beiden war, der die Idee hatte, sondern eigentlich der 313er mit diesem Post:
Und am selben Abend haben wir beide uns doch sogar schon Gedanken gemacht, ob wir nicht gemeinsam ein Forum eröffnen (auf nachfolgender[/n] Seite[n] zu finden).
So gesehen könnte man ja auch schon sagen, dass die Geburtstunde des Forums auch dieser Tag war.
Weitere Geburtstage unseres Forums wären aber auch noch der 16. Juli, als das Forum online gegangen war, allerdings bis zum 4. November noch in der Aufbauphase war. An besagtem November-Tag wäre dann also der Tag, als das Forum erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde (gewisse User haben damals sogar Einladungen von uns per Mail, ICQ oder PN in anderen Foren erhalten). Und den 1. Februar könnten wir dann noch als Geburtstag der Homepage benennen - vorher gab es ja nur das Forum.
Edit: Ganz vergessen: Geschenke dürft ihr uns aber auch trotzdem gerne überreichen.
Auto schrieb:Ich würde eigentlich auch sehr gerne irgendetwas zum Thema Disney-Comics leiten. Werde vielleict mal gegen Juni/ Juli schauen...
Link zum Zitat
Und am selben Abend haben wir beide uns doch sogar schon Gedanken gemacht, ob wir nicht gemeinsam ein Forum eröffnen (auf nachfolgender[/n] Seite[n] zu finden).
So gesehen könnte man ja auch schon sagen, dass die Geburtstunde des Forums auch dieser Tag war.
Weitere Geburtstage unseres Forums wären aber auch noch der 16. Juli, als das Forum online gegangen war, allerdings bis zum 4. November noch in der Aufbauphase war. An besagtem November-Tag wäre dann also der Tag, als das Forum erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wurde (gewisse User haben damals sogar Einladungen von uns per Mail, ICQ oder PN in anderen Foren erhalten). Und den 1. Februar könnten wir dann noch als Geburtstag der Homepage benennen - vorher gab es ja nur das Forum.
Edit: Ganz vergessen: Geschenke dürft ihr uns aber auch trotzdem gerne überreichen.
I think the only difference between me and the other placeholder text is that I’m more honest and my words are more beautiful. If Trump Ipsum weren’t my own words, perhaps I’d be dating it.