Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Walt Disney’s Mickey Mouse: Die vollständige Geschichte
#1
Am 15. Oktober veröffentlicht TASCHEN einen XXL-Hardcoverband für die berühmteste Maus der Welt.

Zitat:Vor 90 Jahren setze ein junger Trickfilmproduzent alles auf eine Karte: Walt Disney schuf mit Micky Maus eine Jahrhundertikone. Der zweite Band der umfangreichsten Reihe von Bildbänden, die es je zum Disney-Universum gab, feiert Mickys komplettes Erbe: Sämtliche der rund 150 klassischen Cartoons, die zeitlosen Comic-Abenteuer und die Welt des Micky-Merchandise werden in über 1.500 Abbildungen lebendig: Behind-the-Scenes-Fotos laden in den legendären TV-Mickey-Mouse-Club, seltene Animationszeichnungen enthüllen unvollendete Projekte und spannen den Bogen von „Steamboat Willie“ ins Zeitalter des Computer Gaming.


Quelle: https://www.taschen.com/pages/de/catalog...hichte.htm
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#2
Man müsste den Bogen aber von Oswald bis zum Computer Gaming spannen...
0 Orden
Zitieren
#3
Ich gehe mal stark davon aus, dass Oswald Erwähnung finden wird. Dank Micky Epic hat er ja wieder mehr Aufmerksamkeit und ein Publikum gefunden.

Bisher hatte ich mich für derartige Produkte nicht wirklich interessiert, was auch mal Liebhaberpreis von 150 Talern liegen könnte. (Will sagen, der Band richtet sich wohl eher an die finanzstarken Disneyfans)
Andererseits muss man ja irgendwann anfangen, sich ein bisschen mehr Wissen anzueignen, um bei dm hohen Niveau hier mithalten zu können. Zwinkern 

Da ist es doch schön, dass hierzu Mickys Geburtstag genutzt wird. Da kann man im Grunde schon jetzt gespannt sein, was für eine Sause 2028 ansteht... Fröhlich
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#4
Für den kleinen Geldbeutel ist dann vielleicht die Ausgabe von LIFE interessant:

Mickey Mouse at 90
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#5
Vielleicht bekomme ich zum Geburtstag der Maus ja sogar ein Filmchen hin.
0 Orden
Zitieren
#6
Das wäre wünschenswert. Zwinkern
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#7
Vom TASCHEN-Band gibt es jetzt auch eine deutlich günstigere Version der XXL-Chronik: KLICK
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Walt Disneys Better little Book Duck-Mouse-Forscher 0 875 18.09.2022, 08:52
Letzter Beitrag: Duck-Mouse-Forscher
  [Video] Micky Maus Museum - Geschichte einer Ikone Entenfan 6 1.804 04.12.2021, 14:05
Letzter Beitrag: Mindstorms
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen