Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Video] Micky Maus Museum - Geschichte einer Ikone
#1
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=pBsUa9j7PTk]
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
3 Orden
Zitieren
#2
Richtig, richtig, richtig interessant (und mythenaufrollend) ist ja eher der Artikel von Thomas Andrae in der FGL. Um etwas ans Herz zu legen, was zwar mehr kostet, sich aber hundertfach mehr lohnt...
1 Orden
Zitieren
#3
Gutes Video zu einem belanglosem Band. Hatte den den auch mal in der Hand und hab ihn schnell wieder weggestellt. Dafür ist die Zielgruppe eher wie bei *hier beliebige LTB-Nebenreihe einfügen* nur der Gelegenheitsleser.
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
0 Orden
Zitieren
#4
Sehr gut analysiert Enti  Fröhlich
Ich schließe mich McDuck und Mile an. Für Neueinsteiger kann der Band vielleicht interessant sein aber dafür ist er auch schon teuer.
0 Orden
Zitieren
#5
Wer sich dafür interessiert, ist mit dem Klassiker "Micky Maus - Das ist Mein Leben" besser bedient. Das Buch bekommt man bei Ebay und Co für einen Bruchteil des Preises.

[Bild: https://i.ibb.co/qJJvq4p/Unbenannt.jpg]

Ein ganz ähnliches Buch ist übrigens "Donald Duck - 50 Jahre und kein bisschen leise".

[Bild: https://i.ibb.co/0ZCGFgd/Unbenannt.jpg]
1 Orden
Zitieren
#6
Stimmt, die beiden Bände gibt's ja auch noch, und du hast recht, die werden oft mal angeboten. Wenn ich mich richtig erinnere, wird dort auch mehr "hinter die Kulissen" geblickt.

Hoffentlich kommt zum 100. Geburtstag dann wirklich ein echter Burner! ^^

Danke für euer Lob!
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#7
(26.11.2021, 11:36)Duck Avenger schrieb: Wer sich dafür interessiert, ist mit dem Klassiker "Micky Maus - Das ist Mein Leben" besser bedient. Das Buch bekommt man bei Ebay und Co für einen Bruchteil des Preises.

[Bild: https://i.ibb.co/qJJvq4p/Unbenannt.jpg]

Ein ganz ähnliches Buch ist übrigens "Donald Duck - 50 Jahre und kein bisschen leise".

[Bild: https://i.ibb.co/0ZCGFgd/Unbenannt.jpg]

Stimmt, die Bände sind toll, hab ich auch gelesen!
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen