Hallo, Gast!
Registrieren


Umfrage: Eure Meinung zu lustiges-taschenbuch.de
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
informativ
25.00%
2 25.00%
langweilig
50.00%
4 50.00%
schlecht
0%
0 0%
toll
0%
0 0%
anderes, bitte posten!
25.00%
2 25.00%
Gesamt 8 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UMFRAGE lustiges-taschenbuch.de
#1
Hier eine Umfrage zu lustiges-taschenbuch.de


Eure Meinung dazu...

Ich finde lustiges-..... spannend und mit vielen Infos vollgepackt!!

9 von 10 Sternen

WARUM FINDEN VIELE lustiges-.... SCHLECHT ?????
" Ich ruf die Polizei! Ich verklage Sie! Ich sag`s meiner Mami."

(Zorngiebel, die Trumpfkarte im Nachbarschaftsstreit ausspielend)
:)
0 Orden
Zitieren
#2
KANNSTE haben!

Ich finde die Seite nett und informativ, doch seitdem da kein Forum mehr ist auch langweilig. Oftmals wird zu spät aktualisiert und selten erfährt man auch mal was Anderes als nur über News bei den Ausgaben. Sowas wie micky-maus.de will ich ja gar nicht, aber auch was für Ältere über dem Alter von 8 Jahren bzw. bissle mehr. Sowas wie eine Seite, wo man sich mit anderen Fans austauschen kann. Mehr nicht.
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#3
Die Seite hat einfach nicht die Funktionen zu bieten, die ich als Sammler und Fan von ihr erwarten würde, insbesondere nachdem lustige-taschenbuecher.de von ihr geschluckt wurde. Keine Funktion zum organisieren der eigenen Comic-Sammlung, bei Nebenreihen kann man nicht einsehen, ob eine Geschichte EV oder Nachdruck ist, und wenn Nachdruck, wo diese Geschichte bereits erschien. Es gibt keine Funktion zum Bewerten von Geschichten, kurz gesagt: Für mich ist die Seite so gut wie nutzlos.
G.R.I.F.F.E.L C.: GRoßer Internationaler Fan der Fantastischen Eindrucksvollen Lobenswerten Comics

3 Orden
Zitieren
#4
Gab es bei lustiges... etwa ein Forum??

Davon habe ich noch überhaupt nie etwas gehört!!
" Ich ruf die Polizei! Ich verklage Sie! Ich sag`s meiner Mami."

(Zorngiebel, die Trumpfkarte im Nachbarschaftsstreit ausspielend)
:)
0 Orden
Zitieren
#5
Ja, ganz früher mal. Die Beiträge dort waren aber angeblich von keiner bsonders hohen Qualität.
Meine Ansichten sind zu kompliziert, als dass sie in eine Signatur passen.
0 Orden
Zitieren
#6
Danke,

für die Info, Huewy! Hier lernt man viel dazu!!
" Ich ruf die Polizei! Ich verklage Sie! Ich sag`s meiner Mami."

(Zorngiebel, die Trumpfkarte im Nachbarschaftsstreit ausspielend)
:)
0 Orden
Zitieren
#7
(28.08.2018, 12:54)Huwey schrieb: Ja, ganz früher mal. Die Beiträge dort waren aber angeblich von keiner bsonders hohen Qualität.

Üble Nachrede.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#8
Wie gesagt, angeblich, ich war zu der Zeit noch nicht aktiv.
Meine Ansichten sind zu kompliziert, als dass sie in eine Signatur passen.
0 Orden
Zitieren
#9
Ich schon.
»Manners. Maketh. Man.«
0 Orden
Zitieren
#10
(28.08.2018, 15:19)Entenfan schrieb:
(28.08.2018, 12:54)Huwey schrieb: Ja, ganz früher mal. Die Beiträge dort waren aber angeblich von keiner bsonders hohen Qualität.

Üble Nachrede.
Ist wirklich so. Die Beiträge waren so schlimm gar nicht.
<Hier könnte Ihr Text stehen! Jetzt offiziell werben und ganz sicher Millionen verdienen mit Teletext!>
Zitat by Bastbra Duck
COMICSCHAU - Die Seite für Comic-Fans & Mehr
0 Orden
Zitieren
#11
Nö, es gab einen Hackerangriff auf das Forum: https://forum.fieselschweif.de/thread-1038.html

„Aber die Welt besteht aus Menschen, die nicht besonders viel Wert darauf legen, die Sichtweise anderer Menschen zu verstehen.“
– Nazhat Shameem Khan
0 Orden
Zitieren
#12
Also ich finde die Seite ganz in Ordnung, aber leider gibt sie nur Aufschluss über die, ich nenne es jetzt mal "Taschenbuch-Veröffentlichungen". Für mich, der sich damit recht gut auskennt, aber mit den Sonderheften/etc. im Großformat oder Heftchenformat (Donald Duck) nicht, ist das nicht wirklich hilfreich, weil es keine Auflistung dieser Comics gibt. Was mir auch fehlt, ist, dass es keine Liste über ALLES Erschienene gibt, sondern nur die letzten 10-15 Jahre berücksichtigt sind. Das fände ich super, wenn es die zwei Sachen gäbe. Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch sagen, wo ich diese Informationen finden kann!
0 Orden
Zitieren
#13
Im INDUCKS findest du (fast) alle deutschen und internationalen Veröffentlichungen von Disney Comics, für Deutschland u.a. hier aufgelistet: https://inducks.org/country.php?c=de

0 Orden
Zitieren
#14
Was ist mit dem Hackangriff??


Fethry
" Ich ruf die Polizei! Ich verklage Sie! Ich sag`s meiner Mami."

(Zorngiebel, die Trumpfkarte im Nachbarschaftsstreit ausspielend)
:)
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hackerangriff auf lustiges-taschenbuch.de DD-Clup 10 4.818 09.11.2012, 18:58
Letzter Beitrag: FAB
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen