Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB Crime 02
#1
Inhalt des am 12.04.2019 erscheinden LTB Crimes:
Der Raub des Jahrhunderts  (in 10 Teilen)

Duckischer Geheimdienst : Falsche Wahl 
Spezialagent Frans Gans
O geliebte Zelle 
Kommissar de Mauss : Der Fall der Textblätter 
Achmalacht gleich Dreiundsechzig 
Die Unfassbaren Panzerknacker : Perfekt geplant 
Das verzögerte Telephonat 
Duckischer Geheimdienst : Ein prickelnder Auftrag
Zu Tisch 

Quelle : https://www.egmont-shop.de/lustiges-tasc...-nr-2.html
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#2
"Das verzögerte Telefonat" zum ersten Mal nachgedruckt: Wurde auch Zeit!

Zwei Mal DGD und einmal GAG? Und bei "O geliebte Zelle" habe ich auch schon einen Verdacht.

Und wieder nur ein Kommissar de Mauss...
0 Orden
Zitieren
#3
Kommissar de Mauss sollte lieber 2 mal kommen und DGD bloß einmal. so ist es nun halt. Hoffentlich mehr Kommissar de Mauss in LTB Crime 03-06.
Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#4
Schön das "Das verzögerte Telefonat" abgedruckt wird. Ich hoffe aber auch das in den nächsten Bänden auch "Kommissar Issels lange Nacht" und andere qualitativ hochwertige Geschichten um die Entenhausener Polizei abgedruckt werden.

Im zweiten Band freue ich mich natürlich am meisten auf "Der Raub des Jahrhunderts".
0 Orden
Zitieren
#5
Endlich ein langer Ziche-Comic. Genau das richtige Format.
0 Orden
Zitieren
#6
Schon komisch, dass man sich hier mit Ziche so schwertut. In Finnland sind ihre langen Epen schon fast alle erschienen.
0 Orden
Zitieren
#7
Das Highlight war natürlich die Ziche Geschichte. Ich muss zugeben, als ich damals die ersten Comics von Ziche gelesen habe war ich schon sehr von ihren Zeichenstil abgeschreckt. Aber je mehr ich von ihr lese, desto besser gefällt mir der Stil der sehr gut mit ihren Humor harmoniert. Auch hier fand ich ihren Humor richtig gut und die übertriebene Mimik wie vom Phantom war einfach lustig Greenie allerdings frage ich mich ob die Geschichte etwas kompakter vielleicht besser gewesen wäre.

Ansonsten gab's mit dem verzögerten Telefonat natürlich einen sehr guten Nachdruck und Kommissar de Mauss wusste auch zu gefallen. GAG und DGD waren dann wirklich nur Füllmaterial. Mal sehen was uns in Crime 3 erwartet mit Karlo auf dem Cover  Fröhlich
1 Orden
Zitieren
#8
Hier nun meine Rezension:

https://www.comicschau.de/plus/ltb-crime-002/
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LTB Crime 19 LTBJan 1 547 30.01.2024, 11:50
Letzter Beitrag: Andreas Schauer
  LTB Crime - Die Dritte Staffel Andreas Schauer 8 3.054 26.11.2023, 09:44
Letzter Beitrag: Andreas Schauer
  LTB Crime 12 MaxReichle 2004 2 2.318 14.12.2020, 14:42
Letzter Beitrag: Spectaculus
  LTB Crime 11 MaxReichle 2004 4 2.687 13.12.2020, 13:02
Letzter Beitrag: Spectaculus
  [LTB] LTB Crime 10 Lydia 1 2.094 09.12.2020, 16:51
Letzter Beitrag: Spectaculus
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen