Hallo, Gast!
Registrieren
Das F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.I.F. wünscht allen Benutzern und Besuchern frohe Ostern!


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LTB] LTB 520
#1
Am 21.05.2019 erscheint LTB 520.

Inhalt:
Der etwas andere Geburtstag
P. McGreal + C. McGreal/Cavazzano, 35 S.
Code: D 2018-089
Link zur Titelseite

DoppelDuck: Notlösung
Bosco/Martusciello, 1 S.
Link zur Titelseite

Zauberhafte Auszeit
Faccini/Faccini, 25 S.
Link zur Titelseite

Ein ganz exklusives Geschenk
Marconi/M. De Vita, 1 S.
Link zur Titelseite

Der strahlende Schatten
Pisapia/Pisapia, 30 S.
Link zur Titelseite

Rasante Radtour
Sarda/Picone, 28 S.
Link zur Titelseite

Auf Härte und Niere geprüft
Chendi/Chierchini, 26 S.
Link zur Titelseite

Die Reise um die Welt in 80 Klicks
Ambrosio (Plot) + Pavanelli + Gagnor (Skript)/Mazzarello, 26 S.
Link zur Titelseite

Um eine Erfahrung reicher
C. Panaro/Held, 30 S.
Link zur Titelseite

Die Kamele des Königs
Cimino/Gatto, 28 S.
Link zur Titelseite

Titel unbekannt
Gagnor/Cavazzano, 20 S.
Link zur Titelseite

Interessante Fakten: Dies ist das LTB mit den meisten Crossovergeschichten. Es ist zudem das zweite LTB mit einem Crossovereinseiter nach LTB 121 mit S 73070 und das erste LTB mit einem DoppelDuck-Einseiter.
0 Orden
Zitieren
#2
Es heißt : 85 Jahre Donald Duck
Cover : https://www.lustiges-taschenbuch.de/site...tb-520.jpg

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Finde ich richtig toll, dass soviele Crossover und damit auch soviel Maus dabei ist. Hätte mich bei 85 Jahren Donald nicht gewundert, wenn Micky gar nicht vorkommt.
0 Orden
Zitieren
#4
Damit bekommt Donald auch mal sein eigenes Nahaufnahme-Cover. Gab es ja schon mit Dagobert und mit Phantomias:
https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausg...h-duckland
https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausg...s-gesetzes
0 Orden
Zitieren
#5
Boah, jetzt schafft es Cavazzanos Dalí-Geschichte endlich zu uns! Gut, ich hatte damit in einem zweiten Kunstspezial gerechnet, aber dafür gäbe es ja immer noch genügend Material.

Die Faccini-Geschichte ist aus der Reihe rund um Trickfilmklassiker, genauso wie die Geschichte im aktuellen Oster-LTB und "Die Garten-Zwerge"
Wissenschaftliche Experimente, doch was nützen die der Ente?
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen