Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist Blubberlutsch ein Bier?
#21
Und schon wieder Scarpa, das "Korallen-Känguruh" (übrigens pets absolute Lieblingsgeschichte). Zwar ist nicht explizit die Rede von Blubberlutsch, aber von Brause. Die Fässer, Gläser und Schäume sehen aber hundertpro nach Bier aus, und nach dem Genuss wankt Micky über die Straße und schläft seinen Rausch im Auto aus!!
0 Orden
Zitieren
#22
Der LTB-Instagram-Account hat ein Rezept veröffentlicht:    
"Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"

- Bertrand Russell (1872-1970)

Inducks: Mindstorms2
0 Orden
Zitieren
#23
Jetzt ist eigentlich nur die Frage, wer von uns das testet und einen Kommentar abgibt. ;-P
*Comic-Analyst, Buchrezensent aus Leidenschaft, lebensfrohes Energiebündel, redegewandter Ordensträger (© by McDuck)
0 Orden
Zitieren
#24
Ich habe gerade keinen Waldmeister-Sirup hier. Aber den sollte man mit Wodka ersetzen können. Oder Gin. Vielleicht ersetze ich auch das Mineralwasser und den Apfelsaft. Dann sollte es schmecken.  Frech
Plus ca change

Plus c'est la meme chose
1 Orden
Zitieren
#25
Die Idee hatte Donald wohl auch öfter. Kein Wunder, dass er Blubberlutsch so gerne trinkt Greenie
1 Orden
Zitieren
#26
Es ist eine Limonade.
Zitieren
#27
Ich denke dass ist eine Art Caprisonne
0 Orden
Zitieren
#28
Ehrlich gesagt denke ich, dass gewisse Comiczeichner Blubberlutsch als alkoholisches Getränk benutzen, aber meistens ist es eine Limonade. Selten benutzt Disney in den neueren Comics Blubberlutsch nicht als Limonade. Auch wenn man da manchmal (aber selten) anders denken könnte (bsp. LTB 526 "Jagd dutch Berlin" wo Donald bei etwas (für ihn) Verrücktem sofort fragt, ob sie an seinem Blubberlutsch waren).
Errare humanum est. Verzeiht meine Rechtschreibfehler. Bin Professor noch Schüler. Greenie
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen