Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signierstunde mit Wanda Gattino am 2. März in Esslingen
#1
Falls jemand in der Nähe ist und vorbeischauen möchte:

Wanda Gattino wird am Montag, 2. März 2020 in der Sammlerecke Esslingen von 15:30 bis 17:30 signieren und zeichnen.

https://www.youtube.com/watch?v=lKEHyuy1qZM

Es handelt sich nur um einen Kurzbesuch in Deutschland, die Signierstunde mit ihm ist also kein Teil einer längeren Tour. Dürfte sich also lohnen, mal hinzugehen. Wer weiß, ob/wann er noch mal nach Deutschland kommt.
0 Orden
Zitieren
#2
Danke für die Info :D
Ein Besuch in die Sammlerecke lohnt sich ja ohnehin!

lg
dümpel
"Sir Roast McDuck! Died from overeating after robbing the kings pantry!"
0 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signiertour mit Arild Midthun Anfang März Jano 35 10.901 23.03.2018, 14:21
Letzter Beitrag: Floyd Moneysac
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen