Hallo, Gast!
Registrieren


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LTB 2021
#1
Und da können wir auch schon den Kanal für das LTB Jahr 2021 erstellen.
Habe nämlich gerade das Rückenmotiv im egmont-shop entdeckt und es wird eines mit Daniel Düsentrieb und seinem Helferlein.


hier gehts lang

Find ich recht simpel gehalten, gefällt mir aber auf den ersten Blick gut. Die zwei hatten noch kein Covermotiv zusammen, von daher gehts in Ordnung? Gibts eigentlich nen speziellen Geburtstag bei den beiden, der nächstes Jahr anstehen würde?
[url=https://www.egmont-shop.de/lustiges-taschenbuch-sammelbox-2021.html][/url]
0 Orden
Zitieren
#2
Gerade ein Cover eines LTB's mit dem Titel: "Fast & Furious - Crossroads" auf der Facebook Seite von Andrea Freccero entdeckt, passend zum 9.Fast & Furious Film der nächstes Jahr erscheinen soll:
https://b-m.facebook.com/173716847320703...07/?type=3
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Fast_%26_Furious_9

Engel Gut
0 Orden
Zitieren
#3
Gibt es eigentlich ab und zu noch normale LTBs mit klassischer Titelgeschichte oder muss inzwischen alles irgendeinen aktuellen Bezug haben?
0 Orden
Zitieren
#4
"Der Wünsch-o-mat", "Die Saga beginnt", "Ein gefährlicher Gegner", "Alles auf Anfang", "Erzfeinde" - zum Glück gibt es solche Bände noch regelmäßig. Ich brauch diese ganzen Winter-, Sommer-, Blockbuster-, Serien- und Handy-Cover auch nicht. Aber scheint ja am Markt gut anzukommen, wenn bald schon der zweite Tatort-Band kommt ;)
1 Orden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zum korrekten Funktionieren dieser Seite werden Cookies benötigt. Durch die weitere Nutzung erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Weitere Informationen